Koenich277 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich würde auch mitmachen bei den Koop Missionen... Hab die auch noch nicht... Sonntag klingt gut. Da wäre mir ab 13 Uhr am Liebsten... Wer Zeit hat soll mir Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo zusammen! Suche jemanden oder auch mehrere die mir bei "Habe Waffe, reise gern" helfen! Könnte heute Abend ab 21 Uhr! Wäre echt cool wenn jemand mitmachen würde... Ist ja Triple xp Zeit, vielleicht ist das ja für jemanden ein Anreiz... Bitte mir hier bzw. via PSN Nachricht Bescheid geben ob mir geholfen wird, weil ich noch auf Arbeit bin und meine PSN Liste voll ist... Muss dann um 21 Uhr dementsprechend Leute rausschmeißen... Dann kann ich euch adden! Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wer hat heute Abend kurzfristig Zeit mir bei "Mach sie alle" zu helfen? Im privaten Online Modus geht das doch recht schnell denke ich... Wäre cool wenn sich da jemand finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich suche immer noch jemanden der Bock auf die Koop Missionen hat... Aber bitte beim Adden im PSN Betreff RDR Koop reinschreiben, sonst kann ich die FA nicht annehmen, da ich sie nicht zuordnen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @Koenich277hab dir mal ne Anfrage gesendet. Brauch auch noch für Platin: - Bandengründung - Schneller als der Rest - Vorwärts und noch etliche der DLC's Hab die GotY Ed. wenn einer Bock hat, oder in einer Liste noch Platz ist könnt ihr euch sich gerne melden. Hab die ganzen kostenpflichtigen DLC´s nicht... Nur den mit den Koop Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie gesagt, ich könnte heute so gegen 21:30 bissl Koop zocken... Wer Zeit hat soll mir im PSN Bescheid geben. Aber nicht ausflippen wenn ich nicht Punkt halb Zehn da bin, kann auch paar Minuten später werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zu Viert ?! Ich dachte immer nur zu Zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 An die Koop Jungs: Wie sieht es die Tage bei euch aus? Am We ging ja nix zusammen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 21.08.2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4 5 6 7 8 9 Ich würde hier zwar gerne auch mitmachen aber weiß ich gerade zeitlich nicht wann ich das am besten machen kann... Ab wann würde es denn bei euch immer gehen ? Dauern die online Trophäen lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo zusammen! Sollten noch Leute Trophäen brauchen oder Helfer kennen, bitte mich entweder hier oder im PSN unter Koenich277 mit Betreff RDR anschreiben. Haben ne über 20-Mann starke Gruppe aber gegen Zuwachs hätten wir nichts. Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden. Ziel der Gruppe ist es, dass alle noch die 100% bekommen. Daher sind wir um jeden froh, der hilft (gerade wegen kingpin und pokerass, wo man ja doch mehr Leute braucht) So ist es für diejenigen, welche noch nicht bei 100% sind, leichter diese vollzubekommen. Daher sollten sich auch noch die bei uns melden, denen ebenfalls was fehlt, damit ihr in dem Zuge auch fertig werdet. Aber das Wichtigste ist: JEDER SOLL DIE 100% BEKOMMEN! EGOISMUS IST ALSO FEHL AM PLATZ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 16.11.2016 um 12:37 schrieb Der-Pi82: Hallo, suche Leute für die Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach adden mit Betreff: RDR Grüße, Pi Hast du schon die DLC Trophäen alle ? Wenn nicht, würde ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen! Dort kannst du auch wegen deinen Anliegen fragen! An den Rest: Wer die Trophäen und RDR noch daheim hat, bitte, könntet ihr euch ne halbe Stunde, Stunde Zeit nehmen, damit das endlich mit der dämlichen Kingpin Trophy klappt ?! Bei uns will es, trotz 20 Leuten, nicht klappen mal 9 Leute in eine Sitzung zu bekommen Es würde ja reichen wenn 4 oder 5 helfen würden, die die Trophy schon haben, dann können wir wiederum den anderen helfen. Aber so passiert irgendwie nix grad. Also Danke nochmal und meldet euch einfach bei mir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin Koenich, wenn ihr ne Chat-Gruppe für den Trupp habt, kannst Du mich da gerne einladen; zeitlich liegt mein Focus zwar grad auf dem UC2-Multiplayer aber es wird sich sicher mal ein passender Termin finden. Moin Kroloc, besten Dank für Deine Hilfe. Hab dich zur Gruppe hinzugefügt. Ich werde nochmal rumfragen und hoffe, dass es dieses We dann klappt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: da bin ich mal gespannt Hast Du zufällig morgen Abend um 19 Uhr Zeit ? Da will ich den nächsten Versuch starten Solltest Du noch ein oder zwei kennen, die vielleicht mit aushelfen würden, wäre klasse. Weil mittlerweile muss man doch ganz schöne Kreise ziehen, wenn man hier die 9 Leute zusammenbekommen will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: die ich kenne, und die Interesse haben, sind bereits in der Gruppe anwesend Ok und könntest Du morgen Abend um 19 Uhr ? Wäre echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 51 Minuten schrieb Kroloc: da hat meine besserer Hälfte frei, daher müsste ich das heut abend nochmal kurz klären, deshalb hab ich im Chat auch noch nicht geantwortet Ach so ok Funk einfach dann im Chat durch, dann kriegen wir es ja mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb CherryDirtSkull: Hallo! Wir wollen heute Abend die Coop Trophäen angehen, bzw. den erstmal durch zocken. Sind bisher 3 Leute und würden ca. 18 Uhr starten. Vielleicht findet sich ja noch jemand viertes? Wenn du mir im PSN schreibst, füge ich dich zu unserer RDR Gruppe hinzu, dann kannst du deine Leute dort mit einfügen. Die meisten von uns brauchen auch noch die Coop Missionen, daher bietet sich das an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb CherryDirtSkull: Bin schon in der Gruppe (A7X...) lol Hab deine PSN-ID nicht gesehen gehabt, sonst hätt ich natürlich nicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.