Koenich277 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann erst am Samstag frühestens mitmachen... Wenn´s kein Problem ist mache ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich würde auch gerne mitmachen wenn das ok ist... Werde mir RDR von nem Kumpel ausleihen und dann gleich die online Trophäen mit euch machen... Also wenn das klar geht von eurer Seite könnt ihr mich in eure Liste eintragen. Wollte dies jetzt nicht selbst tun weil ich nicht weiß ob ihr komplett seid oder nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Tach zusammen. Ich würde gerne die Online Trophäen machen und bräuchte da eure Hilfe bzw würde mich gerne ner Gruppe anschließen, die diese ebenfalls noch braucht oder mir eben helfen kann. Hab aber nur die normale Version, also keine Dlc´s. Kann ab morgen, den 07.05. Einfach im PSN mit Betreff RDR Help adden. Mein Name: Koenich277 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Donnerstag Abend würde sich anbieten wenn bis dahin alle da wären... Ansonsten Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Geht klar. Vielleicht bekomme ich noch meinen Bruder terminlich mit an Bord, dem fehlen die Trophäen auch noch. Optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bandengründung, Vorwärts & Schneller als der Rest !1. Koenich277 2. R4LL3_1984 3. Bistebeidem 4. Jachtwurst 5. stalker-23 6. Seetyca 7. Arademes 8. Haywire1984 (brauche die Vorwärts und Schneller als der Rest Trophie...helfe aber selbstverständlich bei der Bandengründung) Donnerstag würde ab 20 Uhr passen und Freitag egal wann wegen Brückentag ALSO LEUTE, DRAN DENKEN, MORGEN AB 14 UHR TREFFEN WEGEN TROPHIES ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bandengründung, Vorwärts & Schneller als der Rest Hallo zusammen. Ich möchte diese Trophäen nochmal machen, da ich leider wegen Internetproblemen am We nicht online kommen konnte (Telekom -.-) Daher würde ich dies nochmal tun und zwar am Mittwoch, den 15.05.13 um 21 Uhr. Ich hoffe das sich noch welche finden die diese Trophäen auch brauchen bzw. mir helfen können. Danke und Gruß 1. Koenich277 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1. Koenich2772. Seetyca 3. X_GigaGamer_X 4. Nickeledion 5. Quid_est_veritas 6. MZK-TrophyHunter 7. Coucool69 8. Lemondemon19 Reserve: Frage an euch: 15.05. ( also morgen ) geht bei euch allen? Wollen wir uns vielleicht schon um 20 Uhr treffen? Und noch ne Frage, wer hat von euch genug Platz in seiner Liste um alle zu adden? Ich krieg maximal noch 2 in meine Freundesliste Könnt mir ja per PN Bescheid geben, dann müllen wir hier nicht alles voll. Gruß @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @ all die helfen wollen: Wer Zeit hat kann natürlich auch eher online kommen. Ich könnte theoretisch schon ab 19 Uhr... Also wer da auch schon kann, soll Bescheid geben. Jeder wird heute diese Trophäen bekommen! P.S. ich bin ebenfalls ne übelste Null in dem Game, weil ich es mir erst vor Kurzem von nem Kumpel ausgeliehen hab und noch nicht wirklich gespielt habe... Daher bitte ich mich nicht gänzlich auszulachen P.P.S. Wenn ihr alle Headsets hättet wäre gut! So kann man sich besser unterhalten, alles erklären und ausmachen. Gruß und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei mir genauso vor kurzem ausgeliehen Headset momentan nicht vorhanen Ist zwar nicht ganz so optimal, aber nicht unmöglich Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dann hoffe ich das wir heute Abend jemanden haben der den Durchblick hat... Ich hab ihn nämlich nicht... Bin bei dem Game wie gesagt Neuling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich wollte mich mal bei allen die gestern dabei waren und geholfen hatten für die Hilfe bedanken! Nachdem die Verbindungsprobleme irgendwann überstanden waren, ging das mit den 3 Trophies ja wirklich fix! Und ganz nebenbei paar neue Freunde gefunden Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wer ist heute ab 21 Uhr online? Will noch Triple XP ausnutzen und suche zum Level 50 boosten noch ein oder zwei Leute! Wer Interesse hat, Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Ist das jetzt ne normale Trophy? Wenn ja, mach ich heute mit! Kann aber erst ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ist ne DLC-Trophy.Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Danke dir für die Antwort Dann hat sich das für mich erledigt weil ich den DLC nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Suche hier noch paar Leute, die die Trophäe auch brauchen... Starten würde ich dann gerne gleich heute gegen 19 Uhr. Wer helfen will/kann bitte hier eintragen: 1. Koenich277 2. 3. 4. 5. 6. Ich denke/hoffe das dies nicht lange dauert, daher sollten sechs Leute mehr als genug sein. Wenn sich mehr anschließen wollen sind sie herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Braucht keiner mehr "Habe Waffe, reise gern" ? Ich bräuchte die noch, allerdings wäre es besser wenn mir noch paar helfen würden... Bzw. kann mir der ein oder andere sagen wie lange man etwa für diese Trophy braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich hab sie schon aber würde ich nochmal machen adde mich einfachschmiddi193 Alles klar, mach ich heute Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey Leute,benötige noch ein paar online Trophies und suche Leute die mir dabei helfen. Bin natürlich auch bereit euch zu helfen. Brauch noch folgende Trophäen: Langsam beim ziehen Most wanted Habe Waffe, reise gern schneller als der Rest Wie der Western erobert wurde Wer helfen kann und möchte --> einfach adden. Danke. Tach. Brauche "Habe Waffe, reise gern" auch noch! Adde mich einfach unter Koenich277, dann können wir das heute Abend machen wenn du Zeit hast! Bin gegen 21 Uhr online! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Suche immer noch welche die mir bei "Habe Waffe, reise gern" helfen... Habt ihr die alle oder will die keiner machen? Los jetzt! Ich helf natürlich auch bei Trophies! Bin heute ab 20 Uhr online! Wäre cool wenn wenigstens zwei noch mitmachen würden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.