XYZAX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 die online trophys hab ich ganz schön lange hingehalten wird wohl nicht leicht noch leute dafür zu finden aber ich kann das hier ja stehen lassen falls sich welche finden. für mich sind es die normalen nicht dlc trophys die ich brauche falls sich noch welche finden die auch so lange wie ich damit gewartet haben könnt ihr euch gerne melden mit betreff hab fast immer zeit PSN is wie mein konto name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 22 Stunden schrieb Ezredzam: Also DLCs hast du keine? Da brauche ich noch Unterstützung ne leider nicht hab nur das normale game zu dem sind die server richtig mies man kann bei jedem lade bildschirm hängen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.