waldiphil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Guten Morgen, ich spiele dieses großartige Spiel zur Zeit auch wieder öfter und würde gerne meine 94% auf 100% erhöhen Mir fehlt noch: Wer braucht schon Deadeye... Pa-Pa-Pa-Poker-Ass River-Phönix Legionär des Todes Kingpin Zeit habe ich vor allem am Wochenende (am liebsten tagsüber). Aber auch abends unter der Woche lässt sich in der Regel einrichten. 1 Busatom2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 waldiphil (Wochenende oder unter der Woche abends) 4 5 6 7 8 9 Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, bin natürlich auch wieder dabei . Tut mir leid dass es Freitag nicht geklappt hat. 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop)2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin) 6 7 8 9 Unabhängig davon finde ich aber 22 Uhr nach wie vor ziemlich spät. Kann ich zwar machen wenns sein muss, aber früher wäre mir deutlich lieber (daran ist es Freitag allerdings nicht gescheitert ). Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.