Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche ein mit dem ich alle onlien Trophies holen kann also wer lust hat bitte melden! wäre schon wenn der jeniege ein HS hat würde alles etwas erleichtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. sile-saf 2.Eisbärliner 3.xDr_House 4. 5. 6. 7. 8. wäre super wenn das heute abend irgendwie klappt,wenigstens das mit den 4 Siegen und der Bandenbildung bin dabei! hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten abend,suche nach einem Partner für die Trophäe wo man auf Level 50 kommen muss. Also wenn jemanden bock hat von Montag - Freitag (Danach geht nichts mehr WM ruft )mit mir zu boosten einfach melden. ID: Phiiipp94 jo können wir machen hast du nen HS?! ich add dich morgen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also nochmal ein Aufruf,ich bin morgen ab ca 8 Uhr für lange Zeit on. Wer lust hat mit mir die Assist, Bandenverstecke oder die 4 Siege im Team zu machen kann sich gerne per PSN melden und dann dazu kommen. Wäre super wenn vielleicht zwei Leute Zeit hätten- habe morgen frei. abends oder morgen weil ich auch noch nen paar suche! und nur abends kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee morgens,abends habe ich leider keine Zeit da ich den nächsten Tag früh anfangen muß mit arbeiten. hab dies woche nur abends ode do morgens zeit gehts da irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche folgende Trohies wer die lust hat mit tzu machen einfach adden aber bitte nur mit HS! Habe Waffe, reise gern Lamgsam beim Zielen Auf und davon Vorwärts also wer lust hat melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Guys bin bei Multiplayer bei Level 30 ( letzte Trophy) und will Freitag Abend nach dem Deutschlandspiel die nacht durchboosten! Falls jemand Interess hat bitte adden, zu zweit gehts viel schneller und gibt auch mehr XP. Headset wäre von Vorteil.... das Bandenversteck bei MacFarlensranch gibt mehr XP... Nurn Tipp!! das Spiel von Deutschland ist Sonntag. Fr ist nur Südafrika vs Mexiko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hat einer bok zubosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hat wer bock koop zu zocken einfach melden und adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 immer wenn es für mich xp regnet weil brauch nur noch höchstes level bin jez level 32 nach 5 tagen rdr dann add mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi suche jemanden der lust auf die coop trophies hat. Bin Online.einfach adden: xHoovax ich hab lust kann nur heute leider nicht wie wers morgen nachmittag?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welcher Trophy wollt ihr denn holen?? kann vllt noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 mist hab nat3 deshalb hat das montag auch nicht geklappt kann ich das denn umstellen? must du mal im MW 2 Unterforum gucken da steht wie du es ändern kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Will auch gleich on und noch ein paar Trophies holen. zum Beispiel Langsam beim ziehen. Am besten so hier: Schneller als der Rest… und Vorwärts! will ich auch noch holen! einfach mal adden: electro-opper ich add dich mal brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat jemand bock mit mir zu leveln ? wenn du mir sagst wie gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.