born_toulouse Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Neue Runde um die BandentrophyTermin Dienstag 10.8.2010 20 Uhr Teilnehmer: sgtbilko4874 Edit: Es wäre super wen mir jemand helfen könnte die Trophy zu erreichen. Würde dem jenigen auch weiter helfen. Wäre heute auch dabei, Trophäe fehlt mir auch noch, allerdings ist 20.00 Uhr etwas zu früh. 20.30 würde mir besser passen..... Schick mir eine PN wenn es zustande kommt. Zitieren
born_toulouse Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Wobei meine PSN ID anders ist, und zwar: born_toulouse Ich bin fix dabei.... Zitieren
born_toulouse Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich bräuchte noch die Trupp Trophäe, wer hätte denn heute Mittag Zeit dafür?Natürlich machen wir die dann für jeden, der sie noch braucht. Ich sage mal 17:00 Uhr. - herg` Einfach die Liste weiterführen. Na bumm, sry für offtopic Zitieren
born_toulouse Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Morgen, benötige auch noch Schneller als der Rest und Vorwärts. Ich denke ich bin heute ab ca. 21.00 on. Wers auch noch braucht addet mich. Edit: hat sich erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.