AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Carlo_Haywood 2. hassanisabbah 3. Raiden487 4. Bens1 5. alex-true 6. Senhor-Wilson 7. AxCxHxIxLxLxExS 8. T-A-Y-F-U-N (unter vorbehalt) 9. Bräuchte neben Kingpin auch noch Zieh die Kanone Erstklassig! Die Goldader Bleihaltige Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hmm schon nach 17Uhr und keiner aus der Liste hat meine FL angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Um 11Uhr? Ne da kann ich nicht. Um 10.30Uhr ist Anstoss bei uns im Pokalspiel (Auswärts) Wäre erst gegen 13Uhr da. Aber schon komisch das nur Seraph2k um 17Uhr da war und alle anderen aus der Liste nicht. 3 Kamen eine Stunde später on und andere garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, da es ja leider auch letztes Mal nicht geklappt hat die Tropäe zu erspielen würde ich gerne einen neuen Termin finden, ich hoffe es ist innerhalb von 2 Stunden machbar die Trophäe bei 9 Leuten zu erspielen.Mittwoch 17 Uhr King Pin 1.Senhor-Wilson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Mittwoch 17Uhr ist schlecht, da ist Fußballtraining. Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Je nachdem wieviel Zeit alle nachdem noch haben, könnte man dann noch Welle 15 in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. Monkey_dave 7. hari_patriots 8. Senhor-Wilson 9. alex-true T-A-Y-F-U-N kann so wie es aussieht nicht, also kann sich noch jemand in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Werd dich am So mit einladen. Warst letztes mal ja auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wieder mal toll. Der nächste Versuch heute 12Uhr Kingpin zu holen. Alle tragen sich ein und was ist am Ende? Heute waren wir nur 5 Mann da. Scheint wohl nie zu klappen mit den ganzen Eintragern die eh nie kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kingpin am nächsten Sonntag 02.10.11 um 12:00! Die Leute, die heute nicht aufgetaucht sind, sollen es gleich sein lassen! 1. Carlo_Haywood 2. Raiden487 3. AxCxHxIxLxLxExS 4. 5. 6. 7. 8. 9. Vielleicht klappt es dann ja nächsten Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kingpin 02.10. (bitte alle die nicht können hier vorher bescheid sagen, ist sonst unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Senhor-Wilson 4. Plebejer 5. Warriorlion61 6. kingknife 7.Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 8.hari_patriots 9. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kingpin am nächsten Sonntag 02.10.11 um 12:00! Die Leute, die heute nicht aufgetaucht sind, sollen es gleich sein lassen!1. Carlo_Haywood 2. Raiden487 3. AxCxHxIxLxLxExS 4. Jam-kingZ-KIZ 5. 6. 7. 8. 9. Vielleicht klappt es dann ja nächsten Sonntag... Da sich keiner weiter eingetragen hat in die Liste, fällt der Termin um 12Uhr ins Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Verdammt kack Stau auf der Autobahn Kam 45Min zu spät und schon ist alles vorbei gewesen und fast alle weg Für Kingpin, die ich immernoch ne habe hier eine neue Liste Freitag 20Uhr 1. ich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kingpin Freitag 20Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. XaVecs 3. Plebejer 4. Yorro74 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: BLUBb007: Vielleicht kombinierbar mit Bandengründung!? Plebejer : Besteht die Möglichkeit, dass wir zu diesem Termin die Dynamit-Herausforderung machen können? Sollte bei neun Mann doch schnell gehen. Yorro74: Die Dynamitgeschichte bräuchte ich auch noch, genau wie die Feuerflaschen-Herausforderung Hab das mal zusammengefasst, weil ich auch fragen möchte, ob ich mit euch die Bandengründung Trophy schnell machen kann ? Klar wenn Kingpin erledigt ist können danach ruhig andere Trophäen wie Bandengründung, oder Welle 15 geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.