DiG Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche anschluß an Leute die alle Online Trophies machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, suche noch Leute die folgende Trophies am Wochenende machen wollen (bevorzugt am Samstag um 21 Uhr, da am Sonntag Fußball ist) Bandengründung Bester in 3 Spielen (schneller als der Rest) Im Siegerteam in 4 Spielen (Vorwärts) Wäre gut, wenn einer dabei ist, der das schonmal gemacht hat und Tipps geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Zitat von fachkollege So, ich starte dann noch eine Liste für die Bandengründungs-Trophy!! Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!! 1. butz1984 2. CandyCane87 3. DiG68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Da morgen 19 Uhr Bandengründung ansteht, mache ich mal eine Liste für morgen 21 Uhr für Vorwärts! und Schneller als der Rest. Wie gesagt, wäre schon, wenn ein Erfahrener dabei wäre und denke 4 Leute müsste reichen. 1. Dig68 2. pablotime87 3. offen 4. offen -reserve- 5. offen ich denke mal, es wird dann so ablaufen: 2 Gruppen a 2 Personen (Gruppe A und Gruppe B) Zuerst spielt Spieler A.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler A.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben. Dann spielt Spieler B.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler B.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben. Wichtig ist, es sollte nur die zu gewinnende Mannschaft schießen. Leute die gegen den Anweisunge herumschießen werden gekickt und im Forum genannt. Dann kommt sofort der Ersatzmann aus dem Forum dran. Ebenfalls sollte selbstverständlich sein, bis zum Schluß dazubleiben, damit alle die trophies bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn wir 4 Leute zusammenkriegen, können wir Vorwärts und schneller als der Rest um 21 Uhr probieren. Bis vor 20 Minuten waren wir noch 4, alle mussten jedoch leider off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 oh shit man brauchte nur noch einen für die trophe und der is rausgegangen statt für nicht mal 1 min in die bande zu kommen ((((((((((( lad mich ein, ich versuche zu helfen, obwohl ich die banden-trophie schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem es ja zweimal bisher nicht geklappt hat, suche ich hierüber nette Leute die Lust auf : Vorwärts und Schneller als der Rest… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast auch ne Nachricht. habe leider keine Nachricht erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mir fehlt nur noch eine einzige Trophie für Platin, wäre toll, wenn mir einer bei dieser helfen könnte: Schneller als der Rest… Sollte ab ca. 20.30 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlt nur noch eine Trophy zum Platin: Schneller als der Rest… vielleicht erbarmt sich jemand um mir zu helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wenn du mir bei vorwärts hilfst helfe ich dir gerne Selbsterverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.