GunJahCrew Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Kann mir Jemand bei Bandengründung Helfen. Finde einfach keine Spieler. Das wäre meine Vorletzte Trophäe für Platin Bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo hat zufällig jemand ne Minute. Ich Bräucht noch Bandengründung und ich krieg einfach nie die Spieler zusammen Bitte Bitte Helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 2 kann ich noch auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Braucht niemand mehr Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 brauchen nur noch 5 Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nur noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bitte ich verzweifle noch muss um 17.00 arbeiten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hätte jetzt zeit bräuchte bandenbildung kannst du mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Leute. Ich brauch auch noch Poker Ass und andere komische Trophäen. Hab Zwar Platin würd aber gern 100 % machen. Wenn ihr mich noch als 6 spieler braucht einfach adden bin ab 20.30 Online Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute! Wer Samstag ab 21.00 zeit hat für King Pin und andere Lästige Online Trophäen bitte mich adden. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ab 21 00 hab ich wieder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi Leute Ich bräuchte für die 100% noch einige Trophäen von den DLC's. Welche kann ich Grad nicht sagen aber es sind aus allen DLC's ein paar. Ich bin Morgen von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Online. Wer Zeit und Lust hat bitte einfach Anschreiben. Wieviele ist egal umso mehr umso besser den King Pin brauch ich eh noch. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute. Ich bräuchte bei folgenden Trophies Bitte Hilfe. Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon Dead Eye, Packesel, Erster Revolver Held, Schweinisch Explosiv, Legionär des Todes, Führe den Trupp an die Spitze und King Pin. wer Zeit und Lust hat bitte Adden. Ich bin meistens ab 23.30 Online. Freue Mich über jede Hilfe Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke. Ich bin dabei brauch die auch noch. Hab allerdings nur bis 12.35 Uhr Zeit, weil ich arbeiten muss. Sollte sich aber wenn alle pünktlich sind ausgehen da wenn sich alle in einer reihe vor den Der die Trophy Grad macht aufstellen sollte das nicht mal eine Minute dauern das dann abwechselt sollte uns Max. 10 min. Kosten. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute. Mir fehlen für die 100% nur noch 2 trophies. Legionär des Todes & Packesel. Bin am Dienstag ab ca. 14.00 Uhr Online. Wäre super wenn sich 3 oder besser noch ein paar mehr für ein paar Minuten die Zeit nehmen könnten mir schnell zu helfen. Helfe auch gerne bei anderen trophies wär Braucht. Danke schon mal im voraus Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi Dudes bräuchte heut Nachmittag noch Hilfe bei: Wer braucht schon Dead Eye, Legionär des Todes UBS Packesel. Wet Switching und Bock hat bitte einfach Adden. Headset ist Vorhanden Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kingpin Trophy, Sonntag 23.10 um 12 Uhr. Könnten danach auch andere Trophies machen.1. Carlo_Haywood 2. GunJahCrew 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Hi ich Helfe euch. Hab zwar die Trophy schon, bräuchte aber noch drei andere Trophäen die wir sicher im Anschluss machen könnten. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nur noch 1 Person brauchen wir !!!Wer die Trophäe will einfach eintragen 1. NeOn_ShOoTa_ReD 2. SonjaVolonska 3. Icecreammanx 4. DerPrinzvomTeich 5. cheek3d 6. xWoody20 7. Hallenser-1608 8............ Termin wird bei vollständiger Liste ausgemacht!! Macht doch Sonntag. Dann helf ich euch. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.