Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute

Ich bräuchte für die 100% noch einige Trophäen von den DLC's. Welche kann ich Grad nicht sagen aber es sind aus allen DLC's ein paar.

Ich bin Morgen von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Online.

Wer Zeit und Lust hat bitte einfach Anschreiben.

Wieviele ist egal umso mehr umso besser den King Pin brauch ich eh noch.

Greetings

Hi Leute.

Ich bräuchte bei folgenden Trophies Bitte Hilfe.

Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon Dead Eye, Packesel, Erster Revolver Held, Schweinisch Explosiv, Legionär des Todes, Führe den Trupp an die Spitze und King Pin.

wer Zeit und Lust hat bitte Adden.

Ich bin meistens ab 23.30 Online.

Freue Mich über jede Hilfe

Greetings

Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke.

Ich bin dabei brauch die auch noch. Hab allerdings nur bis 12.35 Uhr Zeit, weil ich arbeiten muss. Sollte sich aber wenn alle pünktlich sind ausgehen da wenn sich alle in einer reihe vor den Der die Trophy Grad macht aufstellen sollte das nicht mal eine Minute dauern das dann abwechselt sollte uns Max. 10 min. Kosten.

Greetings

Hi Leute. Mir fehlen für die 100% nur noch 2 trophies. Legionär des Todes & Packesel. Bin am Dienstag ab ca. 14.00 Uhr Online. Wäre super wenn sich 3 oder besser noch ein paar mehr für ein paar Minuten die Zeit nehmen könnten mir schnell zu helfen. Helfe auch gerne bei anderen trophies wär Braucht. Danke schon mal im voraus Greetings

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...