nshero Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche jemanden der mit mir morgen und übermorgen ordentlich XP sammelt. Hab den MP aber noch gar nicht gespielt, wäre also schön wenn mir dann jemand mit ein bisschen Erfahrung helfen würde. Die DLC's habe ich auch alle. Einfach adden. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind. 1. nsTheSituation 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind. 1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- 7. Müssen wir dann mal gucken wann, eventuell morgen Nachmittag? Ich werde jetzt schon mal alle adden. Wer des Englisch mächtig ist, kann sich das hier schon mal durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo alle miteinander ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophys River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. wäre total super wenn sich ein paar Leute finden würden. Wir wollten die (Pa-Pa-Pa-Pokerass) heute um 15 Uhr boosten. Bräuchten wahrscheinlich auch noch jemanden, also kannst mitmachen. Add mich mal. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da heute leider kaum einer da war: Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen. 1. nsTheSituation 2. Raiden487 3. Prinz_von_KSd 4. cemal__51 5. Cyber_Viper90 6. Diamh- Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen. 1. nsTheSituation 2. Raiden487 3. Prinz_von_KSd 4. cemal__51 5. Cyber_Viper90 6. Diamh- Ersatz: 7. biohazard017 8. ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab die Trophäe auch geboostet, ohne geht auch nicht. Aber Verbindungsprobleme hatte da eigentlich keiner... Ich hoffe, dass am Freitag auch keiner Verbindungsprobleme haben wird, ansonsten muss der Ersatz nachrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat! Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!Also melde dich wenn Du interesse hast! Ist momentan Triple-XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe: Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe: Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Können wir gerne zusammenmachen, optimal wäre dann Donnerstag, wer von euch kann, der kann sich ja nochmal in meine Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wer jetzt schnell die 50.000 Trupp-Punkte machen will, der kann mich schnell adden, hab schon ungefähr die Hälfte. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche 3 Leute für die Trophäen Packesel und Wer braucht schon Dead-Eye. Außerdem suche ich noch Leute für die fortgeschrittenen Koop-Missionen. Einfach adden. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch Leute für die fortgeschrittenen Koop-Missionen und für die Trophäe bei Ansturm der Toten. Einfach adden: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.