Storkster83 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moin, ich brauche noch alle Online-Trophies. Bin natürlich auch bereit, euch zu helfen.Wer Lust auf Koop (oder gerne auch alles andere) hat, bitte hier anschreiben oder ne Freundesanfrage schicken. Wenn wir 9 Leute für Kingpin zusammen bekämen, wäre auch top. Also, wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Moin, ich wäre dabei. Brauche auch noch fast alle Trophies aus den dlc's. Vorheriger Post um 05:45 Post hinzugefügt um 05:51 wann wollt ihr das machen ich wäre gerne dabei und was muss man genau machen für Kingpin Gibt noch keine Uhrzeit weil noch nicht genügend Leute dabei sind. Aber fange mal ne Liste an. Dann gucken wir mal wegen nem Termin. Für Kingpin musst du 8 verschiedene(!) Gegner killen, während du in "Landraub" ein eingenommenes Gebiet verteidigst. Sollte eigentlich recht flott gehen.Also hoffentlich kriegen wir 9 Leute zusammen. 1. Storkster83 2. xXThE_PuRGeXx 3. SolidSnake (PSN-ID?) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Perfekt. Haben ja fast schon die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi,Da das Spiel, gerade durch die DLCs, so viele online-Trophäen hat und jedem hier unterschiedliche trophäen noch fehlen, würde ich gerne einen Textchat direkt auf der ps3 eröffnen, wo jeder, der noch online-trophäen braucht (welche oder wie viele auch immer), beitreten kann. Man kann sich dort dann direkt (auch spontan) für das Spiel und die trophies verabreden. Ich erstelle mal eine liste. je mehr desto besser, die Liste kann daher ruhig ständig erweitert werden, auch wenn sie voll ist. 1. Laurin-DE 2. Storkster83 3. 4. 5. 6. Gute Idee, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Leute es wäre super wenn hier nicht jeder eine neue Gruppe eröffnet oder einer anderen beitritt obwohl er eine eigene hat. So wird das nie was. Die Idee von Laurin ist gut. Aber man braucht nicht schon wieder eine neue Gruppe aufmachen. Es hätte doch gereicht einen Textchat aufzumachen und alle Leute die sich in die vorherige Liste eingetragen haben zu adden.[/quoteDie kingpin-gruppe gilt natürlich noch. Aber mehr als 4 sind wir leider noch nicht. Da kann man ja vorher schonmal andere trophies machen. Und genauso koennen alle aus der liste in den chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Servus allerseits. Kommenochmal zurueck auf die kingpin-trophäe. Ich und noch paar Leute wollen die am Wochenende angehen und suchen joch paar Mitstreiter oder Helfer. Uhrzeit koennten wir abklaeren wenn wir genug Leute sind. Also Leute, haut in die Tasten, sollte eigentlich flott gehen. Hier nochmal die Liste: 1.Storkster83 2.xXThE_PuRGeXx 3.Solid_Snake_22 4.Commander1802 5.TotalDuke 6.Nils21- 7.CharlesBronson82 8. 9. Wäre top, wenn es klappt. Wenn wir mehr als 9 wären, umso besser, dann ist die chance größer, dass wir mind. 9 leute gleichzeitig haben. Und außerdem brauche ich noch alle koop-trophies und pa-pa-pa-pokerass. Also wenn jemand bock drauf hat am we, addet mich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mir felen nur 2 goldmedaillen bei den fortgeschrittenen koop-missionen. Wäre top, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden. Am besten 4 Leute, dann besteht keine Gefahr, dass die Mission an nem Checkpoint abgebrochen wird. Mir fehlt nur noch "Der Fluss" und "Die Flucht". Commander, wenn es Dir mal passt, wärs top, wenn du mitmachen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hatte dasselbe Problem aber keinen Dunst, warum die Meldung kommt. Spielt die 3 bzw. 4 runden am Stück und habt immer ein Auge auf Spieler, die dazukommen. Dann sofort kicken, denn sobald ihr zu viert seid, sind 3 Stimmen für nen Kick nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.