SoniX-82 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hello there, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen.. ich wollte jetzt mal nach ca. nem Jahr endlich mal die restlichen Trophäen holen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Server mehr schlecht als recht laufen was es noch schwieriger macht :emot-raise: deswegen würde ich mich über Hilfe freuen und helfe selbstverständlich auch anderen wenn sie Hilfe brauchen! ihr könnt mich also gerne adden: SoniX-82 im Hauptspiel wären das: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. DLC Outlaws bis zum Schluss: Habe Trupp, reise gern Absolviere alle Koop-Missionen. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. DLC Legenden und Schurken: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. DLC Lügner und Betrüger: Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi brauche eig auch alle. Kannst mich adden. Nur ob wir alles zu 2. Hinbekommen weiß ich nicht. Bin aber ab morgen ne Woche weg. Ab Freitag bin ich wieder da hnd könnten ab da alles mal machen was zu 2. Geht. Ja klar, werde dich adden also Einiges kann man auch zu zweit machen, die normalen Coop Missionen vielleicht auch, bei den fortgeschrittenen Missionen ist es glaub ich zu zweit nicht so optimal, zumal ich die genauen Abläufe auch nicht kenne, habe das bis jetzt erst 1-2 mal gespielt... Poker und Würfelpoker kann man glaub ich auch zu zweit machen, aber da müsste ich auch erstmal wieder schauen wie das funktioniert, habe die Regeln schon wieder vergessen aber ansonsten schreib mich einfach an wenn du wieder zurück bist, das Ein oder Andere kriegen wir bestimmt hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.