sneakbeatX Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Suche ein Paar Spieler Für RDR - für coop oder anderweite trophys zu holen. Bin noch total neu auf dem Gebiet RDR . wer lust auf coop hat oder einfach nur online, (ohne) mit trophys holen ... direkt adden sneakbeatX p.s: zocke meistens immer ab abends oder am WE Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 suche leute die gleich bock haben auf Coop modus.. brauch nochn paar Coop missionen.... einfach adden : sneakbeatX p.s: am besten im forum vorher bescheidgeben damit ich pc aus und ps3 an... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich bin abgehauen weil, der erste n ami war, der rest kein HS was solln das ? wäre dabei einfach vorher im forum anschreiben weil ps3 nebenbei läuft aba tv is aus... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich warte noch bis 20 uhr dann werd ich mal die leute anschreiben die hier suchen bzw. fragen..... so steht also 20 uhr heute. d.h in genau 15 min. Coop Modus - -sneakbeatX - - - Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 suche noch für heute abend 22 uhr ca KOOP Partner oder meherer die Bock haben alle Koop Maps zu rocken... auf beiden Stufen... schreib mich per p.n an Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich suche RDR Freunde für meine Liste. Ich suche immer mal wieder Leute die bock haben immer mal wieder die Bandenverstecke im freien modus auszunehmen... also wenn du bock hast und spontan bist meld dich doch.(Mir geht es um den Spass und ums XP LVLn - auch wenn es im LAN schneller geht) Brauche auch noch die Coop im fortgeschrittenen... hab bis jetzt leider nur 2 leute die RDR spielen.... aber das zu wenig PSN ID: sneakbeatX Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 suche noch jemanden zum LVL im MP ... bin Rang 16. Und alleine bockt es nicht so ganz brauche dann noch Langsam beim ziehen, auf und davon (mache ich denke ich mal erst ab ein höheren LVL wegen dem Pferd ) und Bandengründung... einfach adden mit RDR im text Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Brauche noch hilfe für : Langsam beim Ziehen und Bandengründung... wäre den ganzen abend da! Ich starte jetzt einfach mal ne liste Würd sagen heut abend 19 uhr ? oder später mir egal. BANDENGRÜNDUNG UM 19 UHR(HS WÄRE VON VORTEIL) -sneakbeatX Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Alles klar Bandengründung um 23:00 - 01.08.2010 -sneakbeatX -commando31 Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 sauber! noch 4 ... wir machen es dann der reihe nach und keiner verlässt uns bis nich alle die trophy haben ich adde alle so um kurz vor 11. Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 einen noch dann sind wir komplett... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Alles klar Bandengründung um 23:00 - 01.08.2010 -sneakbeatX -commando31 -porschefreak_92 -wackelhackel -Broken-Wings1990 -haamit -WasEinTyp -Skulldor WIR SIND VOLL! TREFFEN 22:45 im textchat - ich lade ein. Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Die maximale Anzahl ist doch 8 leute oder irre ich mich? Wir starten um 23 uhr. Sobald der erste durch ist kann der mit einem anderen tauschen? Ich adde schonmal langsam alle Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hol mir gleich den DLC "legenden & schurken" brauche dann noch Alle trophy von dem DLC - wer bock hat mit mir die zu machen bzw. alle die zu 2 gehen wäre ich dankbar! einfach adden : sneakbeatX fange so gegen 20 - 21 uhr an.... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 1) jedi_meister282) butchcassidys70 3) Adi79 4) sneakbeatX 5) 6) bin dabei Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wenn man drinn ist, drinn bleiben... finde sowas ne frechheit ohne ankündigung... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Dem kann ich mich nur anschließen, war eine erstklassige Aktion. Obwohl es wegen der PSN-Probleme zunächst so aussah, dass die ganze Aktion ins Wasser fallen würde...:emot-raise:Hat super Spaß gemacht mit euch!!! word! hat alles gesagt von mir auch dickes danke! geht echt immer recht fix und gut bei euch Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 wenn jemand lust hast auf Goldenes Beil holen oder folgenede Coop Trophys Erstklassig! Die Goldader psn: sneakbeatX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.