Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche ein Paar Spieler Für RDR - für coop oder anderweite trophys zu holen. Bin noch total neu auf dem Gebiet RDR .

wer lust auf coop hat oder einfach nur online, (ohne) mit trophys holen ... direkt adden :D

sneakbeatX

p.s: zocke meistens immer ab abends oder am WE

Geschrieben

Ich suche RDR Freunde für meine Liste. Ich suche immer mal wieder Leute die bock haben immer mal wieder die Bandenverstecke im freien modus auszunehmen... also wenn du bock hast und spontan bist :D meld dich doch.(Mir geht es um den Spass und ums XP LVLn - auch wenn es im LAN schneller geht)

Brauche auch noch die Coop im fortgeschrittenen...

hab bis jetzt leider nur 2 leute die RDR spielen.... aber das zu wenig :)

PSN ID: sneakbeatX

Geschrieben

suche noch jemanden zum LVL im MP ... bin Rang 16. Und alleine bockt es nicht so ganz :D

brauche dann noch Langsam beim ziehen, auf und davon (mache ich denke ich mal erst ab ein höheren LVL wegen dem Pferd :D ) und Bandengründung... einfach adden mit RDR im text :P

Geschrieben

Brauche noch hilfe für :

Langsam beim Ziehen und Bandengründung...

wäre den ganzen abend da! Ich starte jetzt einfach mal ne liste :D

Würd sagen heut abend 19 uhr ? oder später mir egal.

BANDENGRÜNDUNG UM 19 UHR(HS WÄRE VON VORTEIL)

-sneakbeatX

Geschrieben

Alles klar Bandengründung um 23:00 - 01.08.2010

-sneakbeatX

-commando31

-porschefreak_92

-wackelhackel

-Broken-Wings1990

-haamit

-WasEinTyp

-Skulldor

WIR SIND VOLL! TREFFEN 22:45 im textchat - ich lade ein.

Geschrieben

hol mir gleich den DLC "legenden & schurken"

brauche dann noch Alle trophy von dem DLC - wer bock hat mit mir die zu machen bzw. alle die zu 2 gehen wäre ich dankbar! einfach adden : sneakbeatX

fange so gegen 20 - 21 uhr an....

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen, war eine erstklassige Aktion. Obwohl es wegen der PSN-Probleme zunächst so aussah, dass die ganze Aktion ins Wasser fallen würde...:emot-raise:

Hat super Spaß gemacht mit euch!!!

;););););)

word! hat alles gesagt :) von mir auch dickes danke! geht echt immer recht fix und gut bei euch :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...