_Snoop_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 auch mich kann man gerne adden - bin gerne für großwildjagd und andere sachen zu haben! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich würde heute Abend gerne die Trophie 3 mal Bester und 4 mal im Gewinnerteam machen - und vllt. geht ja noch die Bandentrophie her - aber primär sind die anderen 2 - also wer heute Abend so gg. 21 Zeit und Lust hätte - bitte guuhlio adden - wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hätte morgen abend ab 21 Uhr zeit - die Bandentrophie zu machen - wer da zeit hat bitte posten - ergänzen dann die Liste - Regeln wie in den anderen Gruppen auch - erst zuende wenn jeder die Trophie hat - bitte auch schreiben ob HS vorhanden ist 30.05.10 / 21 Uhr guuhlio (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bandengründung - 30.05.2010 - 21 Uhr - Liste voll!!! -guuhlio -maincoon84 -QueensbridgeKing -Freakazoid (id über pn) -crombyy -haus007baum -Prototype1994 -TIMO500(kein headset) gut wir sind voll - also jungs heute Abend 21 Uhr wird die Trophie geholt - ich mach dann nen Chat auf - @Freakazoid du kannst ja die anderen alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.