xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Würde auch gerne mitmachen, müsste RDR auch am Freitag bekommen 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 och warum nich..er kam mir als nen guter schütze rüber Danke danke Aber ich geh zu paar Leuten, die ich schon von Gta IV her kenn in die Bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wir können ja einfach mal eine Neue Liste aufmachen:biggrin5: Jeder der Mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mitkopieren. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es geht hauptsächlich um die 8 Leute in einer Bande Trophie Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) ____________ Wenn du noch welche hast STIXNSTONES, dann einfach miteintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Damit wir hier nicht in vergessenheit geraten Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind im moment 4 leuteArny1975 andy86rock commander1802 theasskicker brauchen noch 4 leute also schnell adden und los gehts Wir bräuchten noch 4 Leute. Könntet ja zu uns kommen. Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. TheAssKicker (neu) 6. Grillzone89 7. SebiDaDon 8.Snake957 + 9. GTA-Fan (Reserve) So wir wären dann vollständig. Dann versuchen wirs gleich mal heute abend so am ca. 8.00 - 8.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir waren vorher um 20 Uhr zu acht und haben dann schon die Banden Trophie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie jetzt?!? Wann wurde das denn vereinbart? Ich dachte es stand noch kein Termin fest? Ich hab Gestern um 5 Uhr geschrieben, dass wir vollständig sind und dann den ersten versuch gleich mal starten. https://forum.trophies-ps3.de/1180270-post359.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. TheReal0472. Witjok-1987 3. Gumbaa 4. madex87 5. Headshot1212 6. RAVEZZI_ 7. XIlluminator 8. Lordtimbo 9. CounterDay Ersatzspieler : (rücken nach sobald die ersten ihre Trophäe haben!!! Sollte es möglich sein mit allen zusammen zu beginnen werden wir natürlich auch alle 12 zusammen starten ) 10. xXMcBigMacXx 11. 12. Termin für die Trophäe ist Samstag 13.11.2010, 21:00Uhr !!! Würde gerne mitmachen. Werd dich auch gleich mal adden. Vielleicht könnte man danach dann noch paar Trophies aus den anderen DLC´s machen, wie z.B. wo man 3 Leute auf einmal killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Suche für SONNTAG den 02.01. 8 Leute für die KINGPIN Trophäe und PA-PA-PA-Poker ASS Trophy.Würde sagen 20 Uhr is ne gute Zeit. Können es aber auch schon früher machen. ACHTUNG: DIE BEIDEN TROPHYS WERDEN EVTL. HEUTE SCHON GEMACHT! HEROXDD UND SEIN KUMPEL HABEN NUR BIS FREITAG ZEIT. BITTE MELDET EUCH WENNS BEI EUCH HEUTE SCHON GEHT! WÄR SUPER! Natürlich bekommt jeder die KINGPIN Trophy. Wir wechseln uns halt alle ab... bitte meldet euch und addet mich am besten gleich im PSN. BITTE ACHTET DARAUF DAS IHR DAS PASSENDE DLC HABT. (ADD ON) BITTE BENUTZT EIN HEADSET WENN IHR EINS HABT. IS SEHR NÜTZLICH. SONST FALLEN DIE FINGER AB! SEIT BITTE um 19.45 ONLINE. 1 - xMichi90 2 - S187H 3 - Raven_101 4 - Inphoxin <--- nicht 100%tig 5 - HeroxDD 6 - pointkilla 7 - 8 - Würde gerne mitmachen, wenn ihr noch jemanden braucht. Ich adde dich einfach mal BlizzardBaron. 1 - xMichi90 2 - S187H 3 - Raven_101 4 - Inphoxin <--- nicht 100%tig 5 - HeroxDD 6 - pointkilla 7 - xXMcBigMacXx 8 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte jemanden, der mir bei der Trophie River Phönix behilflich wäre. Am besten jemand, der die Trophie schon hat, da ich absolut nicht weiß was man da genau machen muss als Poker-Noob. Würde im Gegenzug natürlich auch bei irgendwas helfen. Also wenn jemand bereit wäre mir kurz zu helfen, sollte ja denk ich nicht so der Akt sein, der kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann mir jemand bei der Trophie River Phönix helfen, der sie schon hat oder weiß wie sie geht. Hab da keinen Plan wie die gehen soll. Wenn sich jemand bereit erklären würde, kann er mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.