Betze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wer hat Zeit und Lust mit mir morgen um ca.14.15 Uhr ein paar Online-Trophies zu machen. Bitte hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer hätte Zeit und Lust mit mir jetzt ein paar online-trophies zu machen, bitte im PSN meldne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre auch froh, wenn mir jemand bei Bandengründung un Vorwärts helfen könnte. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer hätte Zeit, in ca. 20 min die Vorwärts!-Trophy zu machen? Bitte gleich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wer hat jetzt Zeit für die Vorwärts-Trophy ? BItte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Könnten sich jetzt auf die Schnelle noch 8 Leute finden, die noch die Bandengründung brauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Genau dafür sind die Online-Verabredungs-Threads ja in jedem Spiel vorhanden, dass man sich mit anderen verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Könnten sich 8 Leute heute finden, um die Bandengründung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bin dabei, schreib mir ne private Nachricht oder so, wenn du genug zusammen hast. Wir könnten ja Liste machen, wo sich jeder eintragen kann der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bandengründung: 1.Bretzele 2.Hardstyle_91 ? 3.duc-748S 4.todda94 5. 6. 7. 8. Tragt euch einfach ein. Wäre auch hilfreich wenn ein paar Leute ein Headset haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bin jetzt erstmal vom PC weg. Jeder der mitmachen will, kann sich bei mir im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.