Pizur Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 weiß einer von euch wann mal wieder ein 3faches xp wochenende ist kuckst du hier im Forum bei "Info über TripleXP Aktionen". Oder https://www.rdrvision.com/index.php hier. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:38 1. CoE_S0u1Cry 2. pillepunk 3. xStevenMc7x 4. jegu0815 5. ReiKurosawa_20 6. Pizur 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suche jemanden für diese TrophiesSchneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Einfach adden mit Betreff Die brauche ich auch, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zitat von Predatorobergott Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog (ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 19:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins (ab Montag 19:00 Uhr täglich) 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. Pizur Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Montag 19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bitte bearbeitet diesen Post bzw. schreibt was ihr genau noch braucht!Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Täglich 19:00 Uhr Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog 2. Predatorobergott (Pa-pa-pa-Poker Ass und Schneller als der Rest…) 3. Archangel-GER 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. Pizur Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Also Danke nochmal für die gute Ausbeute gestern. Ich brauche noch: Langsam beim Ziehen Nenn es ein Comeback! Erster Revolerheld Schweinisch explosiv! Von Null Auf Hundert Legionär des Todes Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Dreifache Krone Wir Beschützen Dieses Haus! Helfe überall gern. Bin heute bestimmt ab 19-20 Uhr wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Zitat von Predatorobergott Bitte bearbeitet diesen Post bzw. schreibt was ihr genau noch braucht! Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Täglich 19:00 Uhr Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog 2. Predatorobergott (Pa-pa-pa-Poker Ass und Schneller als der Rest…) 3. Archangel-GER 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. Pizur Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Hallo Leute, ich schlage einfach mal vor, dass wir uns ab Montag 22.7. jeden Abend 19 Uhr wieder zusammenfinden. Pizur Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:25 Ich mach für meinen Kollegen mal ne liste für Sonntag den 28ten. Für Bandengründung und Vorwärts. Andere trophies werden natürlich auch gemacht. -Flun-Ni - - - - - - - Reserve -Pizur - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @ Albert Wesker wir wollen wahrscheinlich diesen Freitag 18-19 Uhr Poker Ass machen und Kingpin wollte auch Jemand. Bandengründung ist ja schnell gemacht. Also häng dich mit dran. Pizur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Geht klar. Mal sehen was wir schaffen. Bis Freitag dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 1. RedfieldsGirl2. Urthemiel 3. Pizur (So 28. Vormittag/Abend, Woche ab 19 Uhr) 4. Flun-Ni 5. jpD-66 6. Darth-Andi 7. Badjason Ich habe auch noch ein paar Leute, die man fragen könnte mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.