Don_Willi_86 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo Leute, einem Kumpel und mir hat gestern die Lust gepackt und wir wollen nun bei RED auch noch Platin holen. Im ganzen geht es natürlich um die Online Trophäen. Die Server sind ein Spaß^^ Wer also Lust hat, wir sind morgen Früh online. Einfach adden. Helfe gerne auch weiter LG Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach wir sind sicherlich auch mal am We online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wäre auch noch interessiert. Vor allem die Trupp Trophäe. Setze mich mal auf die Liste, hätte halt noch einen der definitiv auch dabei wäre. Und schick euch ne Freundschaftsanfrage. 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 RainAir360 4 xXSamPhanie 5 thooomi 6 Don_Willi_86 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bin Samstag ab 21:30 online. Muss vorher arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Habe gestern Abend doch tatsächlich schon die Trupp Trophäe erhalten. Mir fehlt also nur noch die Lvl 50 im Multiplayer. Dementsprechend muss ich mich auch nicht mehr so lange mit dem blöden Multiplayer rumärgern. Falls ihr dennoch hilft braucht, wegen der einen oder anderen Multi Trophäe, dann schreibt mich direkt übers PSN an. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.