Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi Leute, wenn jemand lust hat mit mir paar Online Trophäen zu holen so added mich einfach. Folgende Trophäen fehlen mir: Die Goldader Bleihaltige Luft Nenn es ein Comeback! Ein heißer Stecher Wer braucht schon Dead Eye? Ein heißer Stecher Packesel Erster Revolverheld Schweinisch explosiv! Pa-Pa-Pa-Poker-Ass River-Phönix Gute Entscheidung Mit Dem Letzten Würfel Dreifache Krone Wir Beschützen Dieses Haus! Legionär des Todes Führe Den Trupp An Die Spitze Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi Leute, ich würde die Kingpin Trophy benötigen. Würde morgen 18 Uhr vorschlagen. 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Tragt euch in die Liste ein. Headset wäre von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie wäre es heute um 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Leider haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen, daher wird es auf nächsten Sonntag 02.10.11 um 18 Uhr verschoben. Hoffe ihr könnt alle an diesen Tag ansonsten kurze PN an mich! 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Senhor-Wilson 4. Plebejer 5. Warriorlion61 6. kingknife 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. @ Senhor-Wilson Du hast dich doppelt eingetragen :-) @ All Ein Platz ist noch Frei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey,also Samstag 18:00 könnt ihr mich gern als Ersatz für King Pin und Bandengründung einplanen.Wenn ich dann einspringen soll,wäre es toll wenn ich euch 4-mal alle 8 erledigen darf,da ich noch "schweinisch explosiv" brauche!Lg Hallo, es würde am Sonntag stattfinden und nicht am Samstag! Wenn jemand ausfällt melde ich mich bei dir ansonsten halt den Thread weiter im Auge falls ich was ändert. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So Leute, die Gruppe steht fest. Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt. Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten. Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein. Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. ebbelwoihurr Ersatz: furby_deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würde mich auch gerne noch eintragen, aber ich blick langsam nicht mehr duch die listeKingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Warriorlion61 4. kingknife 5. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 6. hari_patriots 7. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 8. ebbelwoihurr 9. furby_deluxe Ersatz: R3VILO-911 (ich hoffe das jemand nicht kommt =P ) Ich glaube so ist die korrekte Liste Hi R3VILO, super, werde dich mal zur Sicherheit schon mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Tijer88, kingknife,hari_patriots, furby_deluxe, R3VILO-911, SIC und alle anderen Ich wollte mich nochmals bedanken für die Leute die da waren bzw die sogar eingesprungen sind! Ihr wart Super, danke euch!:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.