gshep99 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -gshep99 - - - Da wäre ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gshep99 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich versuche den Termin am Wochenende anzusiedeln, da der Otto Normalverbraucher da die meiste Zeit hat. Da wir bereits 6/8 sind, würde ich vorschlagen, den Freitag, den 29.3., zu fixieren. Gibt es von den Betroffenen irgendwelche Wünsche/Anregungen/Beschwerden bezüglich des Termins? Freitag ist in Ordnung, Uhrzeit ist mir egal... Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gshep99 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -Fullcorn -Againstdead -Hifi-Delity -D4vdi4n -gshep99 Kann ich da mitmachen? Dann sind wir auch Acht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gshep99 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du dürftest irgendwo zwischen den Zeilen verschwunden sein. Eigentlich warst du eh eingeplant Dann bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.