Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Alles klar dann heute 23 Uhr ;) Sry wollte euch gestern ja schon adden, aber mir kam was dazwischen. Aber sobald ich Zuhause bin werde ich dies tun ;)

Wäre da evtl. noch Platz? Hatte das game schon auf 100%, hab aber nun einen neuen Account und möchte das spiel erneut platinieren. Wäre also auch ein langfristiger Mitbooster. Wär super, wenn mich jemand addet, da ich vorher unterwegs bin und es knapp werden könnte. Vielen Dank euch und viel Erfolg!

Zitat von uzckerich

aktualisierte Kingpin-Liste:

-uzckerich

-BlascoSanchez

-McDrokz81

-earny1989

-

-YoungDepressed

-Ad_arma

Da bis jetzt alle eh auch den Termin am 22.3. für die Bandengründung wahrnehmen, würde ich vorschlagen Kingpin auch an eben jenem Tag durchzuführen. Etwaige Einwände?

der Termin passt leider nicht für mich :-( habe mich gestrichen! euch viel erfolg!

Kann ich mir nur anschließen.

Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat.

Liste für Bandengründung:

-uzckerich

-Hifi-Delity

-

-

-

-

-

-

Bandengründung is doch schnell erledigt, wenn 8 leute dabei sind. Wär gern dabei.

Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät:

Liste für Pokerace:

Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

-uzckerich

-YoungDepressed

-earny1989

-Krass12

-

-

Liste für Bandengründung:

-uzckerich

-earny1989

-m29051981

-(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?)

-Againstdead

-Hifi-Delity

-

-

Wäre auch gern bei Bandengründung dabei. Verstehe nicht, warum ich aus der Liste entfernt wurde. Freitag wäre in Ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...