Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Brauche nur noch die trophäe mit dem trupp aus 8 leuten. Ich glaube 3 oder 4 sind wir schon. Bei interesse melden. Bin kurz vor der platin, noch level 50 und die

Hallo!

Die "Bandengründung" fehlt mir auch noch als einzige, würde mich hier also gerne mit einbringen.

Zeitlich fest zusagen kann ich diese Woche aber nur am Sonntag, ab 15:00 Uhr. Innerhalb der Woche dürfte es eher nur spontan und auch erst so ab 22:30 werden. :frown:

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit!

würden sich evtl nen paar leute finden für eine bandengründung?

Ich wäre dabei. Kann aber erst wieder am Sonntag so ab 16:00 Uhr.

Gestern abend lief es wie üblich. Entweder zu wenig Leute auf dem Server und wenn es mal genug waren, dann waren die schon in einer Bande oder haben nicht reagiert. Mehr als 5 in einem Trupp sind wir nie geworden.

Ist okay, wenn man nicht beitreten will, ist ja keine Pflicht. Aber eine Trophy, die man nicht selber erspielen kann, sondern die nur vom guten Willen anderer abhängig ist, ist irgendwie nervig.

Bandengründung:

1. Grieche007

2. D4vdi4n

3. DerFremdeSpieler

4. Dante85

5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!)

6. Online-_-_-_06

7. Aeneas79

8. Archangel-GER

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber mir ist letztens folgendes aufgefallen. Wenn der Bandenchef die Truppe verlässt, dann wird der nächste in der Reihenfolge als neuer Bandenchef geführt. Wenn das auch für die Trophy Gültigkeit hat, dann würde das die Sache vereinfachen.

Grieche007 lädt alle auf einen Server ein und dann alle in seine Bande. Hat es bei ihm blink gemacht, verlässt er die Truppe und D4vdi4n wird neuer Chef. Er braucht dann nur noch den Griechen wieder einzuladen und fertig, usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...