Davidkiin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für die trophäen Punktebester,Vorwärts und die mit den 7 mitgliedern im trupp bräuchte ich welche Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidkiin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauche nur noch die trophäe mit dem trupp aus 8 leuten. Ich glaube 3 oder 4 sind wir schon. Bei interesse melden. Bin kurz vor der platin, noch level 50 und die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidkiin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Heute bin ich einfach in eine sitzung nit 7 leuten gegangen hab alle eingeladen und welche angeschrieben und hab jetzt die bandengründung trophäe. Bleibe für die anderen due diese trophäe haben wollen trotzdem verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.