Baschdi8 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey Leute, brauche auch noch ein paar Trophäen. Das wären: 3 Jeder-GG-Jeden spielen bester werden am Stück 4 Teambasierte Spiele gewinnen am Stück, und die Trophäe mit dem 8-Mann-Trupp Wenn das jemand auch noch brauch, kann er mich gerne adden... PSN-ID: Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Würde da auch mitmachen Zitat von xX---Fenrir---Xx Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. Jamor 7.x-shadow-gamer-x 8. marius39 Bin auch dabei, bräuchte die Trophy auch noch. Liste ist ja vollständig Wie läuft das ganze ab? Alle in ein Freies Spiel und dann nach der Liste lädt immer einer alle zu nem Trupp ein, wenn alle drin sind, gehen wieder alle raus und der nächste ist dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ach man kann nicht einfach während man in nem Trupp is, einfach so aussteigen? Kenn mich nicht so gut aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 UhrEin Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt. Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei hoffentlich klappts diesmal Bin auch diesmal dabei und hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist bei euch vielleicht noch ein Red Dead Rockstar dabei, der Lust hat, sich von mir umnieten zu lassen? Dann hätte ich die Trophäe auch im Anschluss noch....Freu mich schon! Scheinst wohl noch nicht großartig Online RDR gezockt zu haben Mein erster Kill eines Nicht-NPC's war ein Rockstar oder einer, der die Trophäe schon hat (vermutlich das letztere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich suche noch 7 weitere Personen, die mit mir die Trophäe mit der 8er-Bande machen wollen. So im normalen Game bekomme ich höchstens 4 Personen in meine Bande. Einfach eintragen und mit Betreff adden: 1. Baschdi8 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche noch 7 weitere Personen, die mit mir die Trophäe mit der 8er-Bande machen wollen. So im normalen Game bekomme ich höchstens 4 Personen in meine Bande. Einfach eintragen und mit Betreff adden: 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. 6. 7. 8. Noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. NSKC80 Termin gibt es noch nicht. Am besten addet ihr mich alle mal. Was wär denn ein guter Termin? Ich mach mal nen kurzfristigen Vorschlag von heute Abend um ca. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr? Wenn da nicht genug von euch da sind, halte ich mal Sonntagabend 20 Uhr fest, weil sonntags sich abends eigentlich immer Zeit finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke an alle, ging recht gut, außer dass schulze leider Probleme hatte. @SpeedekPL habs zu spät gelesen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.