Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Würde da auch mitmachen :)

Zitat von xX---Fenrir---Xx viewpost.gif

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.

1. xX---Fenrir---Xx

2. B1oT0nn3

3. Baschdi8

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.

1. xX---Fenrir---Xx

2. B1oT0nn3

3. Baschdi8

4. Charliewurst

5. stat_qou213

6. Jamor

7.x-shadow-gamer-x

8. marius39

Bin auch dabei, bräuchte die Trophy auch noch.

Liste ist ja vollständig :)

Wie läuft das ganze ab?

Alle in ein Freies Spiel und dann nach der Liste lädt immer einer alle zu nem Trupp ein, wenn alle drin sind, gehen wieder alle raus und der nächste ist dran oder?

Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 Uhr

Ein Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt.

Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen.

1. B1oT0nn3

2. x-shadow-gamer-x

3. Baschdi8

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei hoffentlich klappts diesmal :)

Bin auch diesmal dabei und hoffe es klappt!

Ist bei euch vielleicht noch ein Red Dead Rockstar dabei, der Lust hat, sich von mir umnieten zu lassen? :) Dann hätte ich die Trophäe auch im Anschluss noch....

Freu mich schon!

Scheinst wohl noch nicht großartig Online RDR gezockt zu haben :D

Mein erster Kill eines Nicht-NPC's war ein Rockstar oder einer, der die Trophäe schon hat (vermutlich das letztere).

1. Baschdi8

2. psycho_82_pch

3. schulze1909

4. kristianboy55

5. xTendoPAINx

6. MisterSonny_

7. blackneo_88

8. NSKC80

Termin gibt es noch nicht. Am besten addet ihr mich alle mal.

Was wär denn ein guter Termin?

Ich mach mal nen kurzfristigen Vorschlag von heute Abend um ca. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr?

Wenn da nicht genug von euch da sind, halte ich mal Sonntagabend 20 Uhr fest, weil sonntags sich abends eigentlich immer Zeit finden lässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...