olus04 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich. Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen. 1. olus04 2. Checkson5 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat sich erledigt. Gibt's jemanden, der gerade online ist und Lust hat die nachfolgenden Trophäen zu zweit zu holen? Auf und davon Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts! Wie genau das ganze zu zweit geht erklär ich dann noch per Headset, ist deutlich einfacher als das per Text zu erklären. Einfach mit "RDR" im Betreff adden dann bitte, PSN ID: olus04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Falsch, du hast aus Fussel Flusen gemacht. Und jetzt lasst den Kindergarten sein und zickt euch nicht an, wir wollen doch alle nur Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Donnerstag, 19 Uhr, Bandengründung: 1. olus04 2. Checkson5 3. FlusenSammler 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir keine 8 zusammen kriegen wäre es nett, wenn jemand, der die Trophy schon hat, aushelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. KvenniWidmer 7. 8. Sieht gut aus für heute, 19 Uhr. Zu "Schneller als der Rest": Die Trophy kann man auch zu zweit holen! Wie? [url=https://www.youtube.com/watch?v=128CvI-AdYk&lc=i1CTIZodLAlTwM3ivF-kGKMmA_riKhCzn3E9YnjSZww&context=C3368516ADOEgsToPDskJW9138tZsfRG7qpm7VDTY2]Red Dead Redemption Go Team and The Quick and Everyone Else Boosting Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Da heute nicht soviele da waren, ist die Liste noch aktuell, ja! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Noch jemand Interesse an Bandengründung?! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. 8. Aushilfe: Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Internet an der PS3 ist jetzt völlig zusammengebrochen, nicht wundern, dass ich fehle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Meins auch.Es spinnt anscheinend allgemein gerade etwas herum-.- Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jetzt kriegen wir aber sowieso keine 8 Leute zusammen denke ich. Bandengründung neuer Termin Sonntag 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin auch raus. 1. 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. monopolheat 6. BoZzz_7 7. trash-1992 8. mn_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.