Flanke80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo! Hab gerade erst den Plan gefasst Platin zu machen und die Online-Trophies zu versuchen, aber das mit den 7Mann für den Trupp stellt sich schon als relativ schwierig dar, da kaum Spieler Online sind. Wenn also ein paar von euch in den nächsten Tagen Online sind, wäre ne kurze Nachricht nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4.Lunten-Jo 5.Wildchild 6.Flanke80 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hoffe, mein neues Headset ist bis donnerstag da, mein altes hat gestern den Geist aufgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mir fehlen noch:Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest… Vorwärts! Habe allerdings meist nur am Wochenende (Sonntag nachmittags?) Zeit. Mir ebenfalld, können ja Sonntag abend mal ins Auge fassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Denn ich persönlich habe nicht damit gerechnet,dass ich für diese 2 Trophäen fast 1 1/2 Stunden brauche,denn sie ist locker in 30 Minuten gemacht.Lunten-Jo hat gemeint er kommt vlt später - ist nicht gekommen, Flanke80 hat zugesagt - ist nicht gekommen. Ich hab xDStrolchxD um Ersatz gebeten er konnte leider nicht,zum Glück hat sich xX-Lc7s-IXVII-Xx bereit erklärt auszuhelfen für Bandengründung. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:42 Also das ich nicht gekommen bin ist so nicht ganz richtig, du hattest geschrieben, dass du alle hinzufügst, hast du aber nicht gemacht, da alles ne Stunde früher war, dachte ich deshalb, dass es nichts wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn noch jemand schneller als der rest und vorwärts machen will, bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, würde gerne am WE die Pokerasstrophäe machen, bei intresse melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wäre auch bei Kingpin und dem Rest dabei... 1.Slaymog 2. Predatorobergott 3. StevenMc7 4. PRO-GAMER-NM 5.Flanke80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich kann am Freitag gegen 17 Uhr, wenn euch das zu früh ist, 19 Uhr ginge auch. Ich wär Freitag auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.