Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo! Hab gerade erst den Plan gefasst Platin zu machen und die Online-Trophies zu versuchen, aber das mit den 7Mann für den Trupp stellt sich schon als relativ schwierig dar, da kaum Spieler Online sind. Wenn also ein paar von euch in den nächsten Tagen Online sind, wäre ne kurze Nachricht nett...

Denn ich persönlich habe nicht damit gerechnet,dass ich für diese 2 Trophäen fast 1 1/2 Stunden brauche,denn sie ist locker in 30 Minuten gemacht.Lunten-Jo hat gemeint er kommt vlt später - ist nicht gekommen, Flanke80 hat zugesagt - ist nicht gekommen.

Ich hab xDStrolchxD um Ersatz gebeten er konnte leider nicht,zum Glück hat sich xX-Lc7s-IXVII-Xx bereit erklärt auszuhelfen für Bandengründung.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Also das ich nicht gekommen bin ist so nicht ganz richtig, du hattest geschrieben, dass du alle hinzufügst, hast du aber nicht gemacht, da alles ne Stunde früher war, dachte ich deshalb, dass es nichts wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...