GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jop icke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich brauche noch: Legionär des Todes Poker Ass River König wäre echt toll wenn welche Zeit und Lust haben aber wie ich das sehe schon Mo-Fr Von 13:00 - 18:00 Uhr MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Servus Leutz, ich brauche 3 oder auch 4 RDR-Zocker die mit mir morgen so Mittag rum die Trophe: Legionär des Todes machen. Das sollte schnell gehen. Ich helfe dann natürlich auch euch bei einer Trophy. LEGIONÄR DES TODES 1.GTA_FREAK_22 2. 3. 4. Bei Interesse einfach hier eintragen und mich adden MfG: GTA FREAK_22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kingpin TrophySamstag, 6.11.10 um 18:00 Uhr 1. Kryptisium_872. 2. ACTIONJACKSAN 3. KillerJPK4. 4. Nr1Cobra 5. GTA_FREAK_22 der Echte 6. STAFFI (muss noch fragen, denke aber schon) 7. Ghettosepp 8. 9. Ersatzspieler:10.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kingpin Trophy Samstag, 6.11.10 um 18:00 Uhr 1. Kryptisium_87 2. ACTIONJACKSAN 3. KillerJPK 4. Nr1Cobra 5. GTA_FREAK_22 der Echte 6. STAFFI 7. Ghettosepp 8. SoNiK-1992 9. sebiii95 Ersatzspieler: 1.Tuerkish_playa 2.Padi1551989 Nachtrag: STAFFI hat zugesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, mir fehlt noch River-Phönix nur leider habe ich kaum nen Plan von Poker deshalb wollt ick mal fragen ob jemand mit mir diese Trophie macht der auch weiß wies ungefähr geht. Nur die dann hätte ich wieder 100% und kann ruhig schlafen. Habe heute und morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 POKER-ASS-TROPHIE Hey hi, ein Kumpel von mir braucht noch diese eine Trophie, ich hingegen habe sie schon, wir beide kennen uns aus und wissen wies geht. Es wäre also toll wenn wir 6 Mann wären grundsätzlich müssen nicht alle drinnen bleiben also die, die die Trophie schon haben können sobald das erste mal verdoppelt wurde gehen den Rest machen wir beide allein DAS GEHT! Natürlich können auch die die sie noch nicht haben mitmachen das ist kein Problem. Also wie gesagt wir kennen uns prima aus und haben beide ein Headset. Zeit kostet sie nur wenn mehrere mitmach die sie noch nicht haben aber das ist kein Problem. Zeit: Von 18-22 Uhr Datum: Ab Donnerstag bis Sonntag Adden: GTA_FREAK_22 1. GTA_FREAK_22 der Echte 2. STAFFI 3. 4. 5. 6. MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 POKER-ASS-TROPHIE Hey hi, ein Kumpel von mir braucht noch diese eine Trophie, ich hingegen habe sie schon, wir beide kennen uns aus und wissen wies geht. Es wäre also toll wenn wir 6 Mann wären grundsätzlich müssen nicht alle drinnen bleiben also die, die die Trophie schon haben können sobald das erste mal verdoppelt wurde gehen den Rest machen wir beide allein DAS GEHT! Natürlich können auch die die sie noch nicht haben mitmachen das ist kein Problem. Also wie gesagt wir kennen uns prima aus und haben beide ein Headset. Zeit kostet sie nur wenn mehrere mitmach die sie noch nicht haben aber das ist kein Problem. Zeit: Von 18-22 Uhr Datum: Ab Donnerstag bis Sonntag Adden: GTA_FREAK_22 1. GTA_FREAK_22 der Echte 2. STAFFI 3. Alies29 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.