Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Servus Leutz,

ich brauche 3 oder auch 4 RDR-Zocker die mit mir morgen so Mittag rum die Trophe: Legionär des Todes machen. Das sollte schnell gehen.

Ich helfe dann natürlich auch euch bei einer Trophy.

LEGIONÄR DES TODES

1.GTA_FREAK_22

2.

3.

4.

Bei Interesse einfach hier eintragen und mich adden

MfG: GTA FREAK_22 der Echte

POKER-ASS-TROPHIE

Hey hi,

ein Kumpel von mir braucht noch diese eine Trophie, ich hingegen habe sie schon, wir beide kennen uns aus und wissen wies geht.

Es wäre also toll wenn wir 6 Mann wären grundsätzlich müssen nicht alle drinnen bleiben also die, die die Trophie schon haben können sobald das erste mal verdoppelt wurde gehen den Rest machen wir beide allein DAS GEHT!

Natürlich können auch die die sie noch nicht haben mitmachen das ist kein Problem.

Also wie gesagt wir kennen uns prima aus und haben beide ein Headset.

Zeit kostet sie nur wenn mehrere mitmach die sie noch nicht haben aber das ist kein Problem.

Zeit: Von 18-22 Uhr

Datum: Ab Donnerstag bis Sonntag

Adden: GTA_FREAK_22

1. GTA_FREAK_22 der Echte

2. STAFFI

3.

4.

5.

6.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte ;)

POKER-ASS-TROPHIE

Hey hi,

ein Kumpel von mir braucht noch diese eine Trophie, ich hingegen habe sie schon, wir beide kennen uns aus und wissen wies geht.

Es wäre also toll wenn wir 6 Mann wären grundsätzlich müssen nicht alle drinnen bleiben also die, die die Trophie schon haben können sobald das erste mal verdoppelt wurde gehen den Rest machen wir beide allein DAS GEHT!

Natürlich können auch die die sie noch nicht haben mitmachen das ist kein Problem.

Also wie gesagt wir kennen uns prima aus und haben beide ein Headset.

Zeit kostet sie nur wenn mehrere mitmach die sie noch nicht haben aber das ist kein Problem.

Zeit: Von 18-22 Uhr

Datum: Ab Donnerstag bis Sonntag

Adden: GTA_FREAK_22

1. GTA_FREAK_22 der Echte

2. STAFFI

3. Alies29

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...