BVBCHRIS Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 würde denn auch gerne mitmachen :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier noch mal eine neue liste. 1.BVBKOENIG 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Noch eine Frage wann fängt es an?? ich würde sagen das wir so um 16 uhr anfangen. wenn da denn alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Könnten wir auch um 15 anfangen wenn jeder zeit hätte.können wir auch machen wenn wir bis dahin die liste voll haben.hier nochmal die aktuelle liste. 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alles klar machen wir. so liste is voll. es kann mich denn jeder aus der liste adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Frage wenn jeder einverstanden ist könnten wir doch jetzt schon beginnen hast du keine zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique19792.lokke524 3.Phantomas09 4.Toni_777 5.ChrisNord 6. 7. 8. bin auch dabei! Ne Frage ... Muss jeder einzeln eine Bande gründen oder reicht es wenn wir alle einmal inner 8ter Bande sind?? RDR Rockt!!!! es muß jeder die bande einzeln gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenn jemand jetzt zeit hätte und mir bei der vorwärts und der schneller als der rest trophy helfen könnte soll mich einfach adden; socialdisease85wäre für jede hilfe sehr dankbar bekommen denn diese trophy beide ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenn sie der andere spieler noch braucht klar versteht sich von selbstkann man die denn zu zweit machen und was genau muß man denn da machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 man muss ein bandenspiel bzw. ein jeder-gegen-jeden spiel starten dann einen spieler beim bandenspiel 4x und bei einem jeder-gegen-jeden 3x in folge gewinnen lassen und dann umgekehrt somit haben dann beide die trophy alles klar , denn adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Habt Ihr nach dem DLC Laden auch Verbindungsprobleme? Habe im 2. Versuch gleich 3 Trophys geholt bei einer Mission, und komme nun gar nicht mehr rein..... kostet das dlc eigendlich geld ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ne ist Kostenlos.und wie lade ich das runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Im Store oh , danke dir . hat denn einer lust da ein paar trophys zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja Klar würde ich gerne, aber erst morgen .Edit: bzw. später ist ja schon "morgen" alles klar, denn sag mir einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.