Kasper_Guz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bräuchte ebenfalls noch bei beiden Trophy´s, falls noch Platz ist. Stelle mich gern am Sonntag ab 19.45 zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 deadend_81 hat auch abgesagt :banghead:das wars denn wohl Aktuelle Liste: 1. Dr_Doom86_ 2. Aslankral61 3. Hades650 4. Heywood1309 5. xX_CCN_Xx 6. Yakuya-7 7. Zarathustra 8. 9. wir bekommen einfach net genug Leute zusammen. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wäre bei Pokerass und Kingpin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke euch, für euer Mitgefühl Würde auch helfen, wenn ich die Tropphy schon hätte, wird schon klappen. Falls wer noch Trophys braucht, helfe ich gerne. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Klar, hab Zeit heute. @Jah-Souljah Adde und schreib mich einfach an, bin ab 12Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Pro Spieler mind. 30min falls alles reibungslos läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.