Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Termin am Dienstag ist nicht primär für die Bandengründung oder Kingpin. Dafür bitte in unsere Liste eintragen. Wenn diese voll ist, können wir einen Termin für alle finden. Bandengründung, im Gegensatz zu Kingpin essentiell für Platin, ist, im Gegensatz zu den anderen Trophäen, die man auch zu zweit machen kann, ja auch bei "faulen" Servern möglich, da es nur um die Trupp- Zuordnung geht. Allerdings scheint die Aussicht auf Erfolg in der Woche besser zu sein, da es zu weniger Komplikationen mit den Servern kommt(z.B. Verbindungsabbrüche).

Hier nochmal unsere Liste mit den bisherigen Interessenten (mein Bruder könnte auch helfen, genug Vorlauf vorausgesetzt):

1 Busatom

2 gamergott-1982

3 schurke666

4 SEMIH439

5 Viking_God_Thor

6 CiTo_Lunatics (dein Einverständnis vorausgesetzt)

7 ducatoxo

8 januaryfriend

9

evtl. Hilfe: Clubi (hoffe mal, ich hab dein Einverständnis)

Falls es jemand mit den simpleren Online- Trophäen dieses Wochenende probieren will, ich hätte heute und morgen ab 22:30 Uhr Zeit. Mich einfach anschreiben. Aber nicht zu viel erwarten. Wir haben es gestern in 90 Minuten nicht mal geschafft, dass alle sich gegenseitig sehen können, von den ständigen Disconnects abgesehen:banghead: Meiner Erfahrung nach läuft es in der Woche erheblich besser, kann aber natürlich auch Zufall sein.

ich wäre auch dabei. Benötige noch alle Online Trophys...

Würde Dienstag wie auch heute und oder morgen spontan bereit stehen um schon mal anzufangen.

Einfach eine Anfrage an PSN: januaryfriend

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...