Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Benötige noch Hilfe bei allen Online-Trophäen, kann mir vllt wer helfen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi Yakuya. wir brauchen derzeit hilfe bei 2 online trophyaen ob du und helfen kannst.wir machen dir trophys samstag und sonntag jeweils 19.45. mehr infos in dn letzten beiden beitraegen Bin gern dabei einfach Yakuya-7 als freund hinzufügen betreff RDR danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi such noch Leute 8 die Lust haben die Online Trophys zu machen ohne DLC.Bitte hier melden oder auf meiner Seite. Lg bin auch gerne dabei kann allerdings nur am Wochenende mir fehlen auch noch alle ohne DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich könnte Höchstens ab Donnerstag morgen bzw evtl. Mittwoch Abend :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.