Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

aktuelle Kingpin-Liste:

-uzckerich

-BlascoSanchez

-McDrokz81

-earny1989

-YoungDepressed

-Ad_arma

-Thotodo9211

-m29051981

-

Für die Bandengründung Trophy morgen um 20:40 Uhr!

Kingpin wird im Anschluss erspielt! Sollte kein Problem darstellen, da ohnehin die meisten bei der Bandengründung ebenfalls dabei sein werden. Weiters bitte ich noch jemanden aus der Bandengründungsliste, der sich NICHT in die Kingpin-Liste eingetragen hat, trotzdem auch für Kingpin zu bleiben, da wir zurzeit nur 8/9 sind.

Danke! :)

Hat alles geklappt wie es sollte. Großes Lob an alle die mitgemacht haben

Kann ich mir nur anschließen.

Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat.

Liste für Bandengründung:

-uzckerich

-

-

-

-

-

-

-

Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät:

Liste für Pokerace:

Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

-uzckerich

-YoungDepressed

-earny1989

-Krass12

-

-

-uzckerich

-earny1989

-m29051981

-(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?)

-

-

-

-

Bei der Bandengründung würde ich auch mitmachen (ich brauche die Trophäe auch noch). Gibt es da einen aktuellen Termin?

Ich versuche den Termin am Wochenende anzusiedeln, da der Otto Normalverbraucher da die meiste Zeit hat. Da wir bereits 6/8 sind, würde ich vorschlagen, den Freitag, den 29.3., zu fixieren. Gibt es von den Betroffenen irgendwelche Wünsche/Anregungen/Beschwerden bezüglich des Termins?

Liste für Pokerace:

Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 3h Gesamtspielzeit sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

-uzckerich

-YoungDepressed

-earny1989

-Krass12

- D4vdi4n

-apraxas_0212

-uzckerich

-earny1989

-m29051981

-Fullcorn

-Againstdead

-Hifi-Delity

-D4vdi4n

Start ist heute um 18:00. Ich werde diejenigen, die ich noch nicht in der F-Liste habe, noch hinzufügen, einen Chat eröffnen und die Leute sukzessive einladen. Begonnen wird mit der Bandengründung, Teil 1 von Pokerace folgt im Anschluss. Pokerace dauert insgesamt 3h (s.o.), heute werden mindestens 3 Leute abgefertigt, dh Mindestspieldauer 1h30, je nach Lust und Laune der Spieler kann das auch ausgedehnt werden. Trotzdem muss damit gerechnet werden, dass Pokerace auf zwei Abende aufgeteilt werden muss. Deswegen schlage ich 2 Termine vor: Samstag (morgen), 30.3.2013 14:30 oder Freitag 5.4.2013 zwischen 18:00 und 21:00.

Da das vor ein paar Wochen so wunderbar funktioniert hat, werde ich hiermit eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace aufmachen. Erforderte Spieleranzahl 6, 3h sind mindestens erforderlich, da die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Wenn die Liste vollständig ist, werden wir entscheiden ob die 3 Stunden aufgeteilt oder am Stück gespielt werden.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

19.04. um 16.00 ist richtig? Ich frag nur weil es ja Freitags ist und eventuell Beteiligte noch arbeiten müssen....Bei mir würde es passen, bin aber auch flexibel für anderen Termin

Verdammt, ich meinte natürlich Samstag 20.04. 16:00. Hab am Freitag sowieso auch keine Zeit

Das letzte Mal war Samstag 16 Uhr angestrebt, denke das wird hier auch wieder der Fall sein.

Jachtwurst hat gemeint, er könne Samstag 1600 nicht. Da er seit Tagen aber inaktiv ist und AlexGS1983 auch gerne dabei sein würde, ändere ich den Plan. Demnach hätten wir 7 Spieler für 6 Plätze. AlexGS1983 springt zuerst für Jachtwurst ein, anschließend werden mal 3 - 4 Spieler abgefertigt. Stößt dann Jachtwurst hinzu, übernimmt er den Platz eines Abgefertigen und es geht weiter. Kommt er nicht beenden wir irgendwann die Session und fahren am Sonntag fort. So verlieren wir keine Zeit und es kommt trotzdem jeder auf seine Kosten.

Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer:

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-Jachtwurst / AlexGS1983

-apraxas_0212

-Tomson_27

Mit diesem Plan können wir am Samstag, den 27.4.2013 um 1600 starten

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-Jachtwurst / AlexGS1983

-apraxas_0212

-Tomson_27

Mit diesem Plan können wir am Samstag, den 27.4.2013 um 1600 starten

Muss das ganze heute canceln, da ich einer kurzfristig angekündigten Verpflichtung nachkommen muss. Ich verschieb das ganze mal auf den Sonntag, den 28.4.2013 16:00 und hoffe, dass die Betroffenen trotzdem Zeit haben. Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...