Ickemir Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Wäre auch mit an Bord. Absoluter PS3-Online-Neuling zudem. Bräuchte auch noch die Trophys Bandengründung und den Red Dead Rockstar. Kann ich dafür einen von euch übern Haufen schießen? Wann geht's denn uhrzeittechnisch Freitag los? Konkurriert bei mir leider mit der Weihnachtsfeier (18 Uhr), es sei denn es ist zum späteren Abend hin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kannst mich gern niederstrecken aber ich kann freitag definitiv nicht, wäre also gut wenn sich für heute schon ne kleine truppe zusammenfinden würde. Ich brauch zudem auch noch bandengründer(?). Also bis hoffentlich heute abend (: Ich kann auch heute und morgen Abend. Urlaub Meldet euch, ich schau immer mal wieder rein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 danke zurück hat zwar lange gedauert, aber sich schließlich auch voll gelohnt Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Ja uns kannst du rausstreichen Danke auch an euch drei, Black, Celi und Dani, vor allem für die Geduld mit mir bei der zweiten Trophy das war mal n Blackout. Freitag wie gesagt Weihnachtsfeier, aber ich werd danach mal schauen ob ich euch finde, weiß halt nur nicht wann "danach" ist. Brauch derzeit noch Bandengründung und Langsam beim Zielen. Bei letzterer muss man sich schon halbwegs absprechen können, hab ich gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @ Hugo 203: bei Bandengründung wäre ich dabei. Sonntag 20 Uhr klappt nicht ganz, 21 Uhr schaffe ich. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr, dann gründen wir den Trupp und könnten noch gemeinsam ein bisschen leveln für Stufe 50 (wer es noch braucht, wie ich) oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. MekPE117 4. Matthspace 5. MayrB 6. Hugo203 7. KFM11 8. Einer geht noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann auch heute ab ca. 16 Uhr den ganzen Abend und morgen ganztägig. Und hab auch ein, zwei Leute, die notfalls schnell einspringen könnten, wenn die denn online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung im jahr 20131. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. Hugo203(immer ab 14.45) 4. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hoffe ich habe dann nicht mit diesen sch*** Verbindungsproblemen zu kämpfen, die nur bei RDR auftauchen. Guten Rutsch, Zocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.