MagicDonsen Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das sehe ich genau so. Geht jetzt noch ruck-zuck mit dem Glitch. Auch die 50000 Trupppunkte des DLC kann man so schnell leveln. :emot-raise: Außerdem werden die Bandenverstecke meist von selbst gesäubert wenn man die entsprechende Region betritt, oder man braucht hier dann nur die Kisten sprengen oder Gegner töten die sich aber nicht mehr wehren, zumindest im friedlichen freien Modus. Hat bei 5 von 8 Verstecken so geklappt. Ich mußte nur 3 Verstecke regulär säubern. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:00 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. Alternativ: Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________ Da ist die Liste - Zweiter Versuch Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Tragt euch ein, es können nie genug sein, da erfahrungsgemäß immer nicht alle zum Termin erscheinen. Lieber einige zu viel, als zu wenig. yo. jim diese woche kann ich nicht mehr. kommende wäre ich dabei... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche Leute für Kingpin am kommenden Mittwoch Abend ab 19:00 1. MagicDonsen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen. Ganz wichtig alle die joinen joinen in game über a) Singleplayer danach b) Wechsel in private Lobby ich lade ein Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Suche Leute für Kingpin am kommenden Mittwoch Abend ab 19:00 1. MagicDonsen 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve falls benötigt: 1. Jim-Panse-1 2. Bitte eintragen. Ganz wichtig alle die joinen joinen in game über a) Singleplayer danach b) Wechsel in private Lobby ich lade ein Hey, Mittwoch Abend wären Sandkorn & ich mit dabei für die Trophy "Kingpin". Falls möglich könnten wir die Trophy "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" auch noch machen. Reserve hab ich auch noch Caedes... der würde auch kurz aushelfen... Fragt sich, ob wir für heute Abend noch weitere finden. Poker-Ass hab ich schon, aber helfe gerne aus... Wer hat noch Zeit / Lust? Bitte am besten mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Suche Leute für Kingpin da es heute nicht mit der nötigen Anzahl an Leuten geklappt hat, neuer Versuch am kommenden Sonntag 20:00 1. MagicDonsen 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4. Shunga 5. 6. 7. 8. 9. Reserve falls benötigt: 1. Jim-Panse-1 2. Bitte eintragen. Ganz wichtig alle die joinen joinen in game über a) Singleplayer danach b) Wechsel in private Lobby ich lade ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 bandengrundung helfe icj auch gerne Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Suche Leute für Kingpinda es heute nicht mit der nötigen Anzahl an Leuten geklappt hat, neuer Versuch am kommenden Sonntag 20:00 1. MagicDonsen 2. wipsx (Heute ab 22:00, Sonntag jederzeit, falls Server noch ON) 3. Sandkorn_78 (Heute ab 22:00, Sonntag jederzeit, falls Server noch ON) 4. Shunga 5. Captain Kawumm 6. new-sammy 7. 8. 9. Reserve falls benötigt: 1. Jim-Panse-1 2. Sackboynator (2te PS3 wipsx) (Heute ab 22:00, Sonntag jederzeit, falls Server noch ON) Bitte eintragen. Ganz wichtig alle die joinen joinen in game über a) Singleplayer danach b) Wechsel in private Lobby ich lade ein Vielleicht bringen wir heute Abend noch was zustande, ab 22:00 Uhr. Falls wir anschließend dann noch die Poker-Ass Trophy machen könnten. cool noch drei leute.... go go go Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 jeder der heute 20:00 Zeit hat bitte mich noch adden... haben noch plätze frei... ziel ist kingpin und gerne im anschluss die bandengründung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hat ja gut geklappt... danke an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ruffy ich muss noch die 50k in der bande machen ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche noch leute für die xp im trupp im dlc... weiß gerade nicht wie die heißt.... ausserdem noch die kombo sache im koop auf schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mist,..bist sicher nimmer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.