MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich wäre auch dabei und freue mich über adds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. Ashmodai19812.Santos_B_94 3. 4. 5. 6. 7. 8. Truppenbildung, Bandenverstecke ( für die Rockstar Trophy einfach jeder mal mich killen). Je nachdem, wenn wir die haben und die leute noch Zeit / Lust haben, können wir uns an die schwierigen ran machen Bin für alle zu haben Wer headset hat, wäre schon richtig gut Hab nämlich keines, aber zumindest einer sollte koodinieren können. wöre auch dabei. wann? hab auch n headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich bin gerade auch online. falls ihr noch wen braucht, stoße ich gerne dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 können wir auch machen wenn wir bis dahin die liste voll haben.hier nochmal die aktuelle liste. 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.MagicDonsen 7. 8. hab auch die rockstar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 grade irgendwer boc zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 BandengründungGründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Würd mich freuen wenn sich welche melden:) 1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. MagicDonsen 4. 5. 6. 7. 8. Natürlich können wir dann auch paar andere Online Trophys holn. greetz GTA-Fan wann solls losgehen? von mir aus sofort, bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer Bock auf Langsam beim ziehen Most Wanted und vor allem Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bitte adden für vorwärtstrophäe! vorwärts wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hat JETZT jemand Bock die Vorwärtstrophy + danach evtl. die "Langsam beim ziehen"Trophy mit mir zu holen. Von jetzt bis ne Stunde vorm Deutschlandspiel hätte ich Zeit... bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 1. Laxus-0 2. Archethim 3. Jim-Panse-1 4. eyderBoss187 5. vilnius-king 6. I-Xcite-I 7. Ryioka 8. CaedesVG 9. Safe_down 10. MagicDonsen 11. falls wer bock hat zwischenzeitlich den poker kram zu erledigen wäre on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wann wollen wir es denn angehen? montag abend wäre bei mir perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 di bis fr auch gut also mittwoch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:35 Hey Leute ich brauch ein paar Leute für die Online Trophäen. Habe alle Add Ons. Mir fehlen noch einige Trophäen. Also wer lust und zeit hat, einfach mich adden --> Devilhunter18 adde mich doch mal montag abend zeit? wie rdr online wird nicht abgeschalten? ich dachte das gelesen zu haben... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ne, nur der Social Club Kram, wie die Leaderbords usw. werden abgeschafft. Naja, und von anderen Rockstarspielen werden die Server abgeschaltet.Hier werden die betroffenen Spiele aufgelistet: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767 ah ok... den social club kram braucht doch keiner gta iv und rdr kann man also weiter trophies ergattern? gta iv wollte ich eigentlich auch noch machen ... rdr werde ich jetzt trotzdem finalisieren... aber das nimmt den zeitlichen druck Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 falls genau jetzt bis 20:00 jemand mit mir boosten möchte, bitte adden mir fehlt noch so ziemlich alles im dlc online bereich edit gott ist dieser onlinemodus ätzend... bin über support echt dankbar edit2 da um 8 ds boostgame ist....wer lädt ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich bin jeden tag ab 19 on ausser am WE Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ich konnte 7 sehen *proll* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:18 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Communis1993 2. magicdonsen 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. Brauche noch Leute für die Pockerasstrophy. Termin folgt wenn die Liste voll ist. kann nur heute abend und sonntag abend wenn der muttertagszauber rum ist. nächste woche mo und fr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 caedes und ich boosten schon seit um 5 im privaten modus ohne probleme. mit zwei oder mehr weiteren könnte man noch die ein oder andere trophy holen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wer die normalen machen möchte kann caedes und mich adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 sowohl Fr (passt mir besser) oder Sonntag (gerne auch mittags) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sonntag 19:00 ist perfektwenn das man mit dem Server klappt wo sind denn alle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.