Chromar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Hab grad erst angefangen mitm Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). . Bin dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen! Wann gehts los? Hab bisher noch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer hat das Undead Nightmare Pack und würde mir gerne bei dieser Trophäe helfen:Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> online öffentlich). Sobald ihr im freien Modus seid, drückt und startet den "Ansturm der Untoten" - Spielmodus aus. Dort müsst ihr gegen Zombies im Team kämpfen. Bei jeder Welle steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Sobald ihr Welle 15 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe. In der Mitte des Bildschirmes befindet sich ein Timer, der die Spieldauer anzeigt. Wenn dieser abläuft beginnt "Sudden Death". Darüber befindet sich ein Balken, der sich füllt, wenn Untote getötet werden. Daher sollte man so schnell wie möglich die Untoten ausschalten, damit sich der Balken schnellstmöglich füllt. Ist der Balken gefüllt, kann sich in Ruhe um den Rest der verbleibenden Untoten gekümmert werden bis die nächste Welle startet. Ich schaffs immer (auch wenn wir zu 4. sind) nur bis Welle 12 oder so und dann läuft die Zeit ab Jo. die brauch ich auch noch, wär dabei. P.S.: Wer noch die coop-missionen machen will, kann sich gerne bei mir melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.[Online-Trophäe]1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 Chromar und Shakror hab ich schon in der Liste. Wann solls denn los gehen? heut kann ich nur bis 19 uhr. Morgen hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? 15 uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die unendliche geschichte...Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. __________________ Bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hey leute,ich würde gern die trophäe "pokerass" und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2. The_Lores 3.Chromar 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo mach gerne mit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.