earny1989 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bräuchte auch hilfe der ein oder anderen online trophy. Ich kann aber erst am Sylvester online gehen( liegt an meiner Internetverbindung). Ich bitte um viele Spieler, meldet euch einfach bei mir und addet mich einfach im psn (earny1989). Ich helfe anderen auch gern bei deren Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich leider nicht, bin erst an sylvester online und will da dann so viele trophys wie möglich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi ich bräuchte auch noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts wäre schön wenn ihr mich addet. Ich bin eigentlich den ganzen Tag online bis donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich könnte bis donnerstag mittag. Und MayrB, sorry, dass psn hat mich grad rausgehauen wartungsarbeiten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung bin ich auch dabei. Heute, dienstag, mittwoch bin ich den ganzen tag verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich checks zitieren nicht ganz Also ich möcht auch in die liste, sofern es möglich ist sich noch vor donnerstag zu treffen also jetzt noch dienstag und mittwoch jeweils von 0-24 Uhr, ich muss nur wissen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Zeit schon, kommt drauf an, wann ich wieder online komm. Weil ich bei mir kein dsl hab bin ich auf meine oma angewiesen und an wochenenden hab ich keine Zeit, so bleiben meist nur noch die Schulferien, so wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hi Leute, Ich bekomm am Montag für nen Montag LTE zum ausprobieren und wollt dann am Wochenende meine Trophäen erweitern. Ich bräuchte noch: Schneller als der Rest Vorwärts Bandengründung Es wäre schön, wenn sich etliche melden, weil ich weiß, wie schwer es ist Bandengründung hinzubekommen. Ich stehe dann natürlich auch für andere zur verfügung, habe auch Undead Nightmare. Grüße earny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich mach mal eine Liste für Bandengründung auf, jeder der Lust hat bitte eintragen. Erster Termin an dem ich könnte wär der 22.03.2013 gegen 21 Uhr. Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - - - - - - - Ich hoffe Ihr helft mir dabei. Ich kann dann auch jedem bei einer anderen Trophy helfen. Eventuell auch bei anderen Spielen. Einfach mal anschreiben. Ich freu mich schon earny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja klar machen wir noch andere, ich brauch ja noch "Schneller als der Rest" "Vorwärts" und den Höchsten Multiplayer Level, weiß grad nicht den Namen der Trophy. Das sind die Trophys zur platin, aber ich brauch auch ein paar DLC trophys noch und falls du Hilfe bei einer brauchts helf ich dir auch bei der. Nur Freitag Nacht möcht ich Bandengründung machen, ob für andere dann noch Zeit ist weiß ich nicht. Ich muss am Samstag, wie auch am Sonntag früh raus. Aber von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag hab ich genügend Zeit, hab dann Ferien Ich freu mich auch auf andere Teilnehmer Gruß earny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann sind wir ja schon mal zu 4. Wann machen wir das Ganze, ich wär ab 20:45 online. Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gut, alle, die auch geschrieben haben, dass sie andere trophäen brauchen, bitte in der liste für die Bandengründung einschreiben: Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - - - - Bin auch dabei! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! ich brauch alle für die Bandengründung, und dann können wir noch andere machen, wie zum Beispiel Red Dead Rockstar, ich hab die trophy, brauchst mich dann nur killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Liste für Kingpin-uzckerich -BlascoSanchez -McDrokz81 -earny1989 Ich mach da gerne mit, ich glaub die hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sollte doch, ansonsten machen wir es nochmal, aber das müssten wir schon hinkriegen. Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - BlascoSanchez - emanon1979 -Hifi-Delity - Ich hab dich dann mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nö, klingt gut. Ich würde aber vorher Bandengründung machen, weil das nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn jeder gleich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @Hifi-Delity alles klar, es ergibt sich bestimmt wieder mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nein, wenn du jetzt zu zweit spielst und ein dritter kommt dazu, braucht der von euch beide Stimmen um gekickt zu werden. Wenn du mit mehren Spielst müssen es mind. 3 Stimmen sein. Für die Bandengründung Trophy morgen um 20:40 Uhr! Ich hoffe, dass da dann jeder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 An alle für die Bandengründung Trophy! Es verzögert sich um eine Viertelstunde, d.h. Wir fangen um 21:00 Uhr an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke! Hat alles geklappt wie es sollte. Großes Lob an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed - earny1989 - - - Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat. Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 - - - - - - Ich hab mich mal bei beidem eingeschrieben Ich hoffe es klappt. Ich bräuchte noch drei Leute für Vorwärts. Wer Zeit und Lust hat am Sonntag Abend, gegen 20 oder 21 Uhr die Trophy zu machen, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.