Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich bekomm am Montag für nen Montag LTE zum ausprobieren und wollt dann am Wochenende meine Trophäen erweitern.

Ich bräuchte noch:

33.pngSchneller als der Rest

34.pngVorwärts

04.pngBandengründung

Es wäre schön, wenn sich etliche melden, weil ich weiß, wie schwer es ist Bandengründung hinzubekommen.

Ich stehe dann natürlich auch für andere zur verfügung, habe auch Undead Nightmare.

Grüße

earny1989

Ich mach mal eine Liste für Bandengründung auf, jeder der Lust hat bitte eintragen.

Erster Termin an dem ich könnte wär der 22.03.2013 gegen 21 Uhr.

Liste für Bandengründung am 22.03.2013

- earny1989

-

-

-

-

-

-

-

Ich hoffe Ihr helft mir dabei. Ich kann dann auch jedem bei einer anderen Trophy helfen. Eventuell auch bei anderen Spielen. Einfach mal anschreiben.

Ich freu mich schon

earny1989

Ja klar machen wir noch andere, ich brauch ja noch "Schneller als der Rest" "Vorwärts" und den Höchsten Multiplayer Level, weiß grad nicht den Namen der Trophy.

Das sind die Trophys zur platin, aber ich brauch auch ein paar DLC trophys noch und falls du Hilfe bei einer brauchts helf ich dir auch bei der. Nur Freitag Nacht möcht ich Bandengründung machen, ob für andere dann noch Zeit ist weiß ich nicht. Ich muss am Samstag, wie auch am Sonntag früh raus. Aber von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag hab ich genügend Zeit, hab dann Ferien :)

Ich freu mich auch auf andere Teilnehmer

Gruß

earny1989

Gut, alle, die auch geschrieben haben, dass sie andere trophäen brauchen, bitte in der liste für die Bandengründung einschreiben:

Liste für Bandengründung am 22.03.2013

- earny1989

- Gilgamesh

- anubis200

- Ad_arma

-

-

-

-

Bin auch dabei! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen!:smile:

ich brauch alle für die Bandengründung, und dann können wir noch andere machen, wie zum Beispiel Red Dead Rockstar, ich hab die trophy, brauchst mich dann nur killen.

Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

- earny1989

-

-

-

Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat.

Liste für Bandengründung:

-uzckerich

-earny1989

-

-

-

-

-

-

Ich hab mich mal bei beidem eingeschrieben :) Ich hoffe es klappt.

Ich bräuchte noch drei Leute für Vorwärts. Wer Zeit und Lust hat am Sonntag Abend, gegen 20 oder 21 Uhr die Trophy zu machen, bitte melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...