Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mahlzeit Zockergemeinde ... ich bekomme die Trophie "Vorwärts" (4 Team-Spiele in Folge gewinnen) einfach nicht hin ist die für Dienstag auch geplant?? Hab zwar die ganzen DLC`s nicht, würde aber nach besten Kräften helfen, wenn möglich! (ps: HS ist vorhanden) Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mahlzeit Fidi! Daher auch meine Frage ... hab die letzten Tage immer schon versucht sie mit Random-Player zu allen möglichen Uhrzeiten zu erspielen ... leider ist das mit den Playern immer so eine Sache... nicht immer klappt es mit der Kommunikation Stellt sich aber noch die Frage, ob ich hilfreich sein kann, wenn ich die DLCs nicht habe... wäre dann nämlich bei einer Zock-Session dabei! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei der Bandengründung könnte ich wohl helfen ... hab sie schon, wäre aber für andere dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) Hoffe Dienstag auch auf eine problemfreie und spaßige Zeit!! Ich werde allerdings "nur" bis 23.00 Uhr Zeit haben ... meine Nächte enden früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das wäre dann am Freitag ... kommt dann auf die Uhrzeit an. wenn es paßt, wäre ich wohl dabei! BTW ... trotz des teilweise holprigen Verlaufs hats großen Spaß gemacht Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 Hab mal in das Heft der Untoten-Disk geschaut und festgestellt, das ich doch mit dem Kauf der Disk ALLE Dlc's habe :banghead: könnte also doch bei der Poker-Trophy helfen bei allen anderen natürlich auch, wenn noch wer mag:J: käme dann nur noch auf den Tag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 nein, hat absolut keine Auswirkungen auf die Session! Könntest Auch noch gar keine Fortschritte im Hauptspiel haben, das würde im Online-Bereich in keiner Weise auffallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 mir wäre 18:00 Uhr lieber als 20:00 Uhr ... wenn es allerdings nicht geht, wäre auch 20:00 Uhr machbar ... müssen halt die Kids früher ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 von mir aus hat jemand eine Ahnung, wie lang es dauert, bis die Blinds auf max. sind?? Im Leitfaden steht lediglich, das die alle 5 Min. erhöht werden ... müßte dann nach 25 Min. der Fall sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da ja gestern leider nicht alle die Trophy erspielen konnten, erstell ich jetzt einfach nochmal eine Liste: - Schwager72 - freten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche die Trophy auch hab Dich mal geaddet .. mag noch wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit!! Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Btw. @ Sebastian: Welle 15 brauch ich auch wohl noch ... "fähig" laß ich jetzt mal so stehen ... aber willig auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Hab grad erst angefangen mitm Multiplayer Bislang ist noch Platz ... der Pokertisch muß mit 6 Leuten besetzt sein ... schreib einfach Deinen PSN-Nick in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho Cowboysmein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit hebt ihr Goldtaschen auf. kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten? eigentlich reichen für die Trophy 2 Leute... allerdings ist das mit den einsteigenden Spielern dann immer so eine Sache ... wenn zu viele auf einmal in ein laufendes Spiel einsteigen ist das schwierig mit dem "Kicken". Insoweit sind 4 Spieler von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 man kann doch alle dlc trophäen im orivat modus machen. resi4life82 und ich haben des bisher auch gemacht dann reichen in der Tat 2 Personen völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Text-Chat-Einladung ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Leute, die Poker-Trophy war ja wohl ein Schlag in die Hose ... SEHR enttäuschend Dank an alle, die da waren und auch nach einer Stunde nochmal wiederkamen... leider ist es ja trotzdem nichts geworden, sorry for that! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Soll mich adden, einer mehr is immer gut. Momentan haben wir ab 18 Uhr 5 Leute da Tobi nicht 100% sicher is ob er dann on kommt! Hoffe trotzdem dass wir 18 Uhr beginnen können, werden schon jemand finden um 6 leute annen Tisch zu bekommen! wenn Du für 18:00 Uhr noch jemanden brauchst, ich kann da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.