Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mahlzeit Fidi!

Daher auch meine Frage ... hab die letzten Tage immer schon versucht sie mit Random-Player zu allen möglichen Uhrzeiten zu erspielen ... leider ist das mit den Playern immer so eine Sache... nicht immer klappt es mit der Kommunikation :(

Stellt sich aber noch die Frage, ob ich hilfreich sein kann, wenn ich die DLCs nicht habe... wäre dann nämlich bei einer Zock-Session dabei!

Gruß Schwager

Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen.

1. DemonViper1988

2. SE9907

3. Schwager72

Hab mal in das Heft der Untoten-Disk geschaut und festgestellt, das ich doch mit dem Kauf der Disk ALLE Dlc's habe :banghead::banghead:

könnte also doch bei der Poker-Trophy helfen :facepalm: bei allen anderen natürlich auch, wenn noch wer mag:J:

käme dann nur noch auf den Tag an.

Mahlzeit!!

Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ...

Bislang dabei:

- Schwager72

- freten

- SriTharsan

Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen ;)

Btw. @ Sebastian: Welle 15 brauch ich auch wohl noch ... "fähig" laß ich jetzt mal so stehen ... aber willig auf jeden Fall :D

Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ...

Bislang dabei:

- Schwager72

- freten

- SriTharsan

- Resi4Life82

Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen ;)

Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch...

ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind).

Bislang dabei:

- Schwager72

- freten

- SriTharsan

- Resi4Life82

- Chromar

- alex-true

Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen

Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch...

ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind).

gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden

würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen!

Hey Ho Cowboys

mein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten?

eigentlich reichen für die Trophy 2 Leute... allerdings ist das mit den einsteigenden Spielern dann immer so eine Sache ... wenn zu viele auf einmal in ein laufendes Spiel einsteigen ist das schwierig mit dem "Kicken".

Insoweit sind 4 Spieler von Vorteil!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...