TidusSerger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unter woche) 7)TidusSerger (jeden Tag von 15 bis ca. 23 Uhr in der Woche, außer dieses Wochenende) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok wie wäre es also Morgen- Freitag Abend?? Ab 18 Uhr?? Wenn wir es bis 20 Uhr schaffen, dann wäre ich dabei...habe nämlich vergessen zu schreiben, dass ich morgen nur bis 20 Uhr Zeit habe, booste dann schon mit anderen Leuten Assassin's Creed Revelations; sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe BandengründungWer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. Jo_HnPlAyA2033 4. Escubar 5. TidusSerger 6. 7. 8. 9. Wäre gerne auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden PSN ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zitat von CAR69-D Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. 8. 9. Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: Ersatz: Hammel500 und ich sind auch dabei! Bräuchten auch Pokerass und Packesel. Unterstützen auch andere bei anderen Trophys. Hi, ich habe eine Frage; und zwar, kann man bei der Kingpin Trophy aushelfen, selbst ohne DLC?Falls ja würde ich euch bei der Trophy helfen Falls nein, dann wäre ich bereit euch wenigstens bei der Trophy Bandengründung zu helfen. Einen aus meiner Freundesliste habe ich in die Liste eingetragen, der sowohl Kingpin als auch Bandengründung noch braucht. MfG TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.