x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey Leute könnt ihr mir bei den folgenden Trophy helfen : Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Einfach bei PSN adden x1X-VIP-X1x würde mich über Hilfe sehr freuen. Werde auch hier weiter das Forum verfolgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Einfach adden spiel es auch hin und wieder Ich dich oder wem meinste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay ich add dich mal... Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Trophäen bis zur Platin das sind Schneller als der Rest und Vorwärts diese kann man ja aber zu zweit boosten... Wer noch mit machen will einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute ich würde euch für die Trophäe Vorwärts raten, dass sich jeder ein zweiten Partner sucht, denn auf friedlicher Freien Modus geht, denn sich eine Stadt sucht wo ein Bandenspiel Symbol ist und denn seit ihr zu zweit wenn wer anderes reinkommt einfach rauswerfen. Wer die Trophäe will muss Showdown gewinnen der Verlierer quitet danach, dass insgesamt 4 mal machen, müsst natürlich den gequitet wieder einladen . Ich hab das gestern mit DISSECTION81 gemacht ganz einfach. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 11:02 Aso, ich bräuchte noch Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen. Wäre cool wen sich welche melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wegen koop kannst mich adden Buddy! Jo hab ich Am besten es melden sich noch 2-3 weil um so einfacher wird die Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mir fehlt allerdings noch eine Mission auf Gold um die fortgeschrittenen Missionen freizuschalten. Kann man iwo nachsehn welche man schon auf Gold hat? Glaub mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich bräuchte noch die Trophys von den 3 anderen DLC. Ich würde jeden helfen dabei und jetzt die Frage könnte irgendwer das DLC sharen bitte, das sind die letzten Trophys die ich brauche um 100% zu bekommen und hab zurzeit einfach kein Geld übrig . Ich würde dem demjenigen sehr dankbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.