DamG13 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi, ich waer auf jeden fall dabei! mir fehlen noch ordentlich trophy`s im schrank! einfach adden. DamG13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hallo an alle, mir fehlen folgende trophys; 1. Kingpin 2. Packesel 3. fortgeschrittenen coop. 4. Ein heisser Stecher THX@ Andymion 5. Kopfjaeger THX@Andymion ps. ich helfe auch bei trophy`s die ich selbst schon habe ! ich bin zuverlaessig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @sparky81 hab ich uebersehen^^ @Andymion fettes danke fuer die 2 trophys!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Machst jetzt Samstags und Sonntags mit? Wär cool von dir, brauchen ja dringend Leute! trag mich ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.