Sabuwa Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe bisher noch gar nicht online gespielt und würde heute Abend teilnehmen, werde um 0:00 online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Schwarz, hab dich jetzt eingetragen. Werd dich auch gleich adden. 1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. 5. 6. 7. 8. Da mir noch alle Online-Trophäen fehlen, bin auch dabei. Wenn jemand noh andere Online-Trophäen mit mir holen möchte, dann kann er mich gerne anschreiben und wir vereinbaren eine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Von mir aus gern. Aber nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, da müssten wir mal sehen ob wir es vll unter der Woche schaffen einen Termin zu finden... Vielleicht bekommen wir die Liste ja noch voll bis dahin. Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Killy_89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco 7. 8. 9. Ich wäre auch dabei! Evtl. macht auch noch ein Kollege mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie bereits gesagt, mir fehlen alle Online-Trophäen und wäre auch dabei. Bin auch für andere Online-Trophäen zu haben,einfach pn an mich.Bin heute noch von 23:30 bis 1-2 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich wäre auch dabei, mir fehlen 2-3 zur Platin die ich mit nem Kollegen hole und dann sind noch viele von den DLC's offen. Ich bin heute Abend ab ca. 23:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn ich die Trophäe auch holen kann ohne das ich Albtraum der lebenden Toten bisher gespielt habe, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich wäre auch dabei, aber irgendwie kann ich die Liste nicht zitieren. Also ich kriege die letzte Liste nicht zitiert um mich dort ein zu fügen. Ein Kollege von mir würde auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die letzt genannten Trophies brauche ich auch noch.ich glaube bei Pokerass bedarf es viel zeit. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. Lunten-Jo (20-22uhr) 8. Sabuwa 9. piwo-04 Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: EddY89i Ersatz: + ein Kollege von mir ! OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 HEy, ich brauche Hilfe bei den Trophäen ''Vorwärts!'', ''Schneller als der Rest...'' und ''Langsam beim Zielen''. Würde mich freuen wenn in einer Gruppe noch ein Plätzchen frei ist oder sich ein paar andere Spieler melden die Trophäen noch bruchen! ihr könnt mich ja mal adden PSN ID: LeonTheSuchti aber schreibt bitte in den Betreff um was es geht! DANKE! Ich benötige auch Vorwärts, können wir zusammen machen. Gerade hatte 3 mal geschafft, aber dann waren auf einmal 3 weitere "*****" drinnen. OsE-Staude hilft dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.