LwinZ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 1. DaxterPlayer 2. Zack_ 3. Eldaphin 4. Leni82 5. samet 6. Crivits 7. GT-Nuerburgring 8. coolhand70 (+Headset) Ersatzspieler: 1. LwinZ 2. Datum&Uhrzeit wird noch festgelegt. Wer mitmachen will einfach eintragen. Mittwoch 20:30 - klingt super, bin dabei. Ach ja, habe festgestellt, dass ein Headset bei dem Spiel echt cool ist (auch wenn ich gestern die ganze Zeit mit ner Horde Trottel aus England reden musste. ;-) ) Wer hätte denn noch ein Headset? Zumindest ist es cool, wenn einer für alle ansagen kann was gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gibts grad ne gruppe für die trophy Kingpin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kann mir bitte kurz jemand bei der trophy "dreifache krone" helfen. das problem bei der trophy ist für mich weniger dass ich nicht reiten kann sondern, dass die gegner immer wenn ich schon 2 rennen gewonnen habe und bei letzten vorne liege das spiel verlassen -.- falls sich überhaupt gegener finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.