CVC-21 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde auch gerne mit machen, sagt einfach bescheid wann es los geht. Ich wäre auch gerne dabei, einfach hier Bescheid sagen oder mich adden Ansturm der Untoten Welle 15 wäre ich auch gerne dabei, terminmäßig kann ich meistens Nachmittags : 1. Thibble 2. CVC-21 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CVC-21 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey prorush ich mach mit dir die beiden Trophäen, die fehlen mir nämlich auch noch. Ich wäre auch bei der Trophäe Vorwärts dabei, die fehlt mir auch noch, aber bei Schneller als der rest könnte ich euch auch als kanonenfutter dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CVC-21 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bandengründung1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 also ich bin auf jeden fall für die restlichen trophäen (Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts!) auch dabei. wir sollten halt mal ein datum und ne zeit aus machen... Also ich kann am Wochenende auch bevorzugt Nachmittags, ab 17h ist voll in Ordnung, ansonsten wäre ich für die Trophäe Vorwärts auch dabei, bei den Anderen kann ich auch mithelfen, hab sie aber schon. @Thibble Für die 15 Wellen hab ich Nachmittags immer Zeit, sag dann einfach Bescheid falls die Anderen andere Zeiten bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.