MARCIANO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich brauche noch Hilfe bei:- Schneller als der Rest - Vorwärts! Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super! yo, dude. mir fehlen die ebenfalls. lass mal machen. wäre nice wenn du mir bei den 10 assists ebenfalls noch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es noch wen, der die "Basis"-Online Trophäen noch machen will? ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 diese online trophäen machen mich fertig. welcher mensch schafft die ohne sich vorher abzusprechen, alter. so viele idioten. man wird gekickt, verbindung ist scheiße, keine mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.