Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey huligan willst du Kingpin mitmachen? Heute 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hab leider keine dlcs:frown: bin aber bei normalen trophys dabei:smile: Dann kannsz du zwar Kingpin nicht selbst erspielen aber du könntest uns helfen 9 Mann zusammenzubekommen weil ja einer 8 andere killen muss. Wäre echt nett wenn du dich zur verfügung stellst. In max. 30 min is die Geschichte gegessen. Bei Intresse ade mich doch bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Im Grunde genommen immer. Ich wollte aber heute nur Kingpin machen, aber ich denke bis 7 hab ich zeit was willst du denn machen? Weis jetzt natürlich nicht wies mit den anderen ist ob die dann Lustbhaben oder eventuell schon was anderes geplant haben. Lass naher mal king pin machen und dann machen wir entweder was oder verabreden uns für nach den Feiertagen, ich halte mein Wort wenn ich sag ich helf dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So nochmal danke an alle die bei Kingpin geholfen haben, insbesondere an Disection81 und hmsTobi. Ihr hattet die Trophy schon, habt geholfen und dennoch haben einige andere nur Blödsinn im Kopf. Wir haben über eine Stunde gebraucht weil einfach immer jemand aus der Reihe tanzen muss! Egal is fertig. Auf diesem Weg brauch ich support bei den fortgeschrittenen KoopMissionen um diese auf Gold zu bringen, wäre schön wenn sich 2-3 verlässliche gute Spieler finden. Falls in der FL bitte Nachricht, falls nicht bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen Ganz deiner Meinung bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @ Resi4Life82, xX_CCN_Xx und MekPe117: wir scheinen ja alle den gleichen Drang zu haben Sollen wir mal einen Termin ausmachen, an dem jeder kann, um das Koop-Zeugs hinter uns zu bringen?? Nach den Feiertagen hätte ich auf jeden Fall Zeit. Wie es an Weihnachten selbst aussieht, weiß ich noch nicht genau... Hört sich sehr gut an, auch das mit NACH den Feiertagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Würde bei mir passen, hätte dann so 2 Stunden Zeit. Falls sich bei mir was ändern sage ich bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7. 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. is mir eigentlich relativ! wir sind ja 6 Leute wenn jeder 5-6 mal ein Bandenversteck aushebz sind wir in max 40min fertig damit! mir fehlt dann auch nur noch Level 50 + legendär und River Phoenix für 100% Platin! Würde aber eher dahin tendieren die vor dem TripleXP zu machen da an diesem Wochende (7ter Feb.) die Server wieder aus allen Nähten platzen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann gut sein, Privat darf man ja nicht boosten da es dann nicht zählt soweit ich weiß^^Ich muss sowieso noch einige XP Boosten, ich hab fast immer Zeit.. Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Kann ich dir leider nicht sagen. Also wann gehen wir die 50k an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat JETZT jemand Lust River Phoenix zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alter ich hab dich mindestens 5x eingeladen aber du bist nicht gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Matth du hast dich für RDR UN entschieden?^^ gute wahl!Also ich brauche nurnoch level 50 und die 50k in einem Trupp für die 100% in RDR, von mir aus können wir die 50k im Trupp auch vor dem 7. Februar machen, will es endlich fertig haben^^ Ich denke dann sollten wir endlich mal einen Termin ausmachen, ich wäre für einen der nächsten 3 Tage gern auch heute noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Heute Abend 18 Uhr 50k Trupptrophy, es sind noh 4 Plätze frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Bieri 50k TruppTrophy kannst du mit 5 Leuten in 65 min schaffen. Wir waren zwar gestern auch Teilweise 8 Leute im Trupp sind aber immer 2-3 rausgeflogen. soll heissen im Durchschnitt waren wir immer 5 Mann und wenn man Gas gibt klappt das super! Danke nochmals an alle die mit von der Partie waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.