Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

mein Buddy Alex-True und ich brauchen 4 Mitspieler um folgendes freizuspielen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> select.png -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Tipp:

Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab.

Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!

Es wird ausschlieslich diese Trophy freigespielt und nichts anderes, falls jemand aus der Reihe tanzt wird derjenige sofort aus der Sitzung entfernt! Ich habe immer jemanden in der FL um kurzfrißtig jemand zu ersetzen um den Pokertisch mit 6 Leuten zu besetzten.

Freten und Cenililein brauchen sich gar nicht erst in unsere Liste eintragen!

Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält!

1. Resi4Life82

2. Alex-true

3. Shakror

4. MuXu96

5. rootsragga

6. shadow21682

back up hmsTobi (er hat die Trophy schon)

Desweitern werde ich derjenige sein der immer im Headsup mit dem Jenigen spielt der die Trophy erhalten soll. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poker und kenne mich daher sehr gut aus!

Denkt bitte daran dass es bis zu 45 min. dauern kann bis ein einzelner Spieler die Trophy erhält!

Wir sind also vollzählig, was haltet ihr von Mi. oder Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr?

Moin Leute habe allen eine PN im PSN geschickt ausser Alex der hat ja hier schon gepostet. Bitte alle zeitnah darauf antworten ob Donnerstag 18 Uhr allen passt. HmsTobi und Disection81 haben die Trophy bereits werden aber denke ich aushelfen um dass man den Tisch mit 6 Leuten besetzten kann. shadow hat Donnerstag für 21 Uhr zugesagt! Ich hoffe dass es diesmal klappt!

sorry derzeit mache ich die Trophies mit killy, ich hoffe du findest jemand

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 17:11

Ich kenne noch jemanden wo die Trophie braucht, könnte sie auch noch mitmachen?

Ich weiß das wir eig voll sind.. hätte um 21 uhr auch Zeit soweit ich weiß

Soll mich adden, einer mehr is immer gut. Momentan haben wir ab 18 Uhr 5 Leute da Tobi nicht 100% sicher is ob er dann on kommt! Hoffe trotzdem dass wir 18 Uhr beginnen können, werden schon jemand finden um 6 leute annen Tisch zu bekommen!

Hey Leute ich würde euch für die Trophäe Vorwärts raten, dass sich jeder ein zweiten Partner sucht, denn auf friedlicher Freien Modus geht, denn sich eine Stadt sucht wo ein Bandenspiel Symbol ist und denn seit ihr zu zweit wenn wer anderes reinkommt einfach rauswerfen. Wer die Trophäe will muss Showdown gewinnen der Verlierer quitet danach, dass insgesamt 4 mal machen, müsst natürlich den gequitet wieder einladen .

Ich hab das gestern mit DISSECTION81 gemacht ganz einfach.

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 11:02

Aso, ich bräuchte noch Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen.

Wäre cool wen sich welche melden :D

Wegen koop kannst mich adden Buddy!

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!!

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Es wird wie folgt vorgegangen:

Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer.

Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt

Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit dreieck.png aktivieren.

Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude.

Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge.

Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch.

Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht!

Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt!

1. Resi4Life82

2. Alex-True

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei.

Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff!

Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen!

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!!

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Es wird wie folgt vorgegangen:

Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer.

Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt

Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit dreieck.png aktivieren.

Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude.

Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge.

Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch.

Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht!

Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt!

1. Resi4Life82

2. Alex-True

4. MuXu96

5. Shakror

6. carrey23

7.MekPE117

8.

9.

Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei.

Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff!

Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen!

@ Muxu wäre cool wenn di in der Liste anstatt auf der Bank bleibst!

Wäre doch schön wenn sich eventuell bis morgen noch 2 Leute finden könnten damit wir einen Termin finden können, vll klappts ja morgen schon! wie gesagt wenn jeder sich an die Regeln hält sind wir in max. 45 min fertig!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...