Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

suche jemand der mir bei den folgeneden Beiden Trophys helfen kann

18.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Sachen helfen.

Bin täglich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr online, bei Interesse bitte adden!

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:57

hey mal ne frage wer brauht noch die trophy vorwärts und schneller als der rest brauche diese auch noch und zusammen könnten wir diese holen laut der beschreibung

Ich bräuchte beide noch wann hast du Zeit?

Da brauchst nicht viel Hilfe!

Ave Maria funktioniert auch bei NPC´s, also geh einfach in ein Dorf (bei mir war´s Blackwater) und wirf auf ´ne Bewohnerin!

Red Dead Rockstar ist auch kein Problem, brauchst nur im freien Modus ein, zwei Mitspieler erledigen; Die hat eh schon fast jeder ^^

War meine erste online-trophy... :D

Ich habe RDR schon mal auf Platin gespielt und ich weis aus erfahrung dass es mehr Spass macht wenn man online zu zweit spielt und wenn es gut läuft kann man immer noch andere Sachen machen.

Mitspieler weiterhin gesucht!

Hallo Community,

ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken:

-die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten)

-Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen)

-Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...)

-Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten)

-Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel)

und dabei gleich noch:

-Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen)

Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen.

Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen.

Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen.

bis jetzt dabei:

1 fidi_-89

2 MRMJW-848810

3 alex-true

4 mauroon

5 Resi4Life82

6

7

8

9

Dienstag passt mir wunderbar!

1 fidi_-89 (ok)

2 MRMJW-848810 (ok)

3 alex-true (ok)

4 mauroon ( )

5 Resi4Life (ok)

6 CloneDevil ( )

7 BIERI9993 ( )

8 Schwager72 ( )

9 Rosenherz (ok)

Anmerkung von mir:

Ich habe in der Vergangenheit ( auf meinem alten Acc mit ca. 4000 Trophys) die Erfahrung gemacht dass man wenn solch eine Liste besteht diese von oben nach unten abarbeitet um unnötig Zeit und Nerven zu sparen. Wenn es heisst als erstes wird Bandengründung gemacht dann wird Bandengründung gemacht und nix anderes. Viele fangen dann an zu chatten komm wir machen noch schnell dies und das und so ein gechecke ist echt nervig. Da Fidi ganz oben steht fängt er damit bei jeder Trophy an und sollte meiner Meinung auch die Ansagen machen. Dass auf dem Acc so viele Trophys sind soll nicht heissen guckt ma wie toll ich bin sondern nur Aussagen dass ich schon etliche online trophys geholt habe und es manchmal stunden gedauert hat weil sich keiner an die Regeln gehalten hat.

Wie gesagt ich will niemand angreifen, hoffe Dienstag rocken wir ordentlich was!

:smile:

Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach.

Es wird nach folgender Reihe gespielt:

1. Resi4Life82

2. Alex-true

3. DISSECTION81

4.

Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN.

Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen:

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden.

Ich brächte jemeand für den Modus "Ansturm der Untoten" für die Welle 15 Trophy. Headset sollte am besten vorhanden sein aber ist keine Pflicht. Jeder mitspielen möchte addet mich bitte im PSN.

ID: Sebastian1175

Schreibt bitte "RDR Undead Nightmare" in die Anfrage mit rein ;)

Adde mich ich mach bei dir mit:smile:

HI

Mir fehlen die trophäen

- Bandengründung

- Schneller als der Rest…

- Vorwärts

ich wäre aber schon mit der trophäe Bandengründung fürs erste zufrieden.

Kann mir da wer helfen einfach adden shadow21682 betreff RDR.

THX

Hey Shadow sry ich konnte dir eben im PSN nicht direkt antworten weil ich Welle 15 probiert habe.

Hey Ho Cowboys

mein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten?

Hallo Leute

mein Buddy Alex-True und ich brauchen 4 Mitspieler um folgendes freizuspielen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> select.png -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Tipp:

Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab.

Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!

Es wird ausschlieslich diese Trophy freigespielt und nichts anderes, falls jemand aus der Reihe tanzt wird derjenige sofort aus der Sitzung entfernt! Ich habe immer jemanden in der FL um kurzfrißtig jemand zu ersetzen um den Pokertisch mit 6 Leuten zu besetzten.

Freten und Cenililein brauchen sich gar nicht erst in unsere Liste eintragen!

Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält!

1. Resi4Life82

2. Alex-true

3.

4.

5.

6.

Desweitern werde ich derjenige sein der immer im Headsup mit dem Jenigen spielt der die Trophy erhalten soll. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poker und kenne mich daher sehr gut aus!

Denkt bitte daran dass es bis zu 45 min. dauern kann bis ein einzelner Spieler die Trophy erhält!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...