resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 für wann, andrew? ich wäre gerne dabei. edit: wow, ich hab meinen beitrag noch nicht mal selbst gelesen, bin ich schon in einer gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa nett ^^ . also kann immer ab 18 uhr wegen arbeit .! gerne auch bandengründung ! also ok DonniDuck bin dabei ^^wenn die grp steht adde ich alle dann schlage ich vor, dass wir uns morgen, montag, um 20:00 uhr treffen - ist das für alle ok? müssen wir uns alle gegenseitig adden oder wie läuft das ganze genau ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstes Team: 1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3. 4. ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstes Team:1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3.Olli-Wan 4.Telax09 somit wären wir für montag, 31.5., 20:00 uhr, komplett. wenn wer nicht kann, soll er bitte rechtzeitig bescheid geben. telax, als trophy wäre nur geplant "bandengründung". bei "vorwärts" wirds - soweit ich das mitbekommen habe - problematisch, weil die teams ständig neu zusammengewürfelt werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. anhand dessen würde ich sagen, dass einer alle zu seiner freundesliste hinzufügt. derjenige startet einen freien modus und ladet alle in "seinen freien modus" ein. sobald alle im freien modus sind, wird nach der reihenfolge der obigen liste der jeweilige trupp gegründet, dh panko beginnt, ich wäre der 4. und du, telax, wärst der letzte. die anderen müssen - soweit ich das richtig verstanden habe - die leut nicht in ihre freundesliste hinzufügen, weil sie ja eben schon im freien modus sind. nachdem das eine schnelle trophy ist, sollte bitte jeder bis zum ende bleiben, damit auch wirklich jeder diese trophy bekommt. wenn alle dafür sind, können wir die vorwärts-trophy auch probieren (ich selbst habe sie schon, von mir aus kann ich immer im verlierer-team sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Erstes Team:1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 (marlock91) 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3.Olli-Wan 4.Telax09 ich habe allen eine freundschaftsanfrage geschickt außer playa147 er hat zu viele freunde oder irgendsowas vllt kannst du ja einen löschen also 31.5.10 20:00 bitte alle online sein panko, ladest du dann heute alle in einen freien modus ein? ich hätte gesagt, in der reihenfolge, wie es hier ist, beginnen wir auch mit dem truppen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 uns fehlt für jetzt noch einer für bandengründung. wer lust hat, soll hier sich hier melden. wer zuerst kommt, bekommt eine freundesanfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja, bei mir hats auch nich so ganz geklappt. hab router neu conf., dann konnte ich bei jemand anderem rein. als du mich dann geladen hast kam,nachdem ich 1min drin war, wieder ein fehler (Sitzung aufgrund von verbindungsproblemen mit einigen spielern geschlossen, oder so ähnlich). vl weiß ja hier jemand ne lösung, hab nat-typ 2 und upnp nicht verfügbar.wenns bis morgen endlich klappt bin ich auf jedenfall wieder dabei. vielleicht wäre dazu ein eigener thread praktisch und die lösung des problems zu finden - hier geht's wahrscheinlich unter. bei mir (und einem zweiten oder sogar auch dritten) kam gestern ebenfalls diese meldung, als wir die trophy bandengründung machen wollten. edit: habe bereits selbst einen eigenen thread eröffnet, um dort weiter zu diskutieren: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39877-online-verbindung-gescheitert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 suche ne gruppe für heute Bandengründung PSN- CanNaPot werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten: es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt. da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten". team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. Rass1968 4. Sjepprich 5. gaga_Doc 6. A6291993 7. xxseiloxx 8. sebila2 ersatz: 1. 2. ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu. edit: wir sind nun vollständig. wer ersatz sein möchte, kann sich gerne melden. ich werde gegen 18:30 / 19:00 allen eine freundesanfrage schicken. ich bitte euch pünktlich zu sein und solange zu bleiben, bis alle die trophy haben (lange dauert sie eh nicht, wenn wir dann einmal im freien modus drinnen sind). falls jemand nicht kann, bitte bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 liste wurde vervollständigt + ein kleiner edit von mir: https://forum.trophies-ps3.de/1211640-post849.html edit 11.16 uhr: ok, fehlt doch noch einer - vielleicht kann sich ja noch jemand bis heute abend melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten:es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt. da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten". team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. Rass1968 4. Sjepprich 5. gaga_Doc 6. A6291993 7. xxseiloxx 8. sebila2 ersatz: 1. 2. ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu. edit: wir sind nun vollständig. wer ersatz sein möchte, kann sich gerne melden. ich werde gegen 18:30 / 19:00 allen eine freundesanfrage schicken. ich bitte euch pünktlich zu sein und solange zu bleiben, bis alle die trophy haben (lange dauert sie eh nicht, wenn wir dann einmal im freien modus drinnen sind). falls jemand nicht kann, bitte bescheid geben. gaga_Doc (5.) hat gerade kurzfristig abgesagt und sebila (8.) hat offenbar einen anderen trupp gefunden (warum auch immer er jetzt gewechselt hat). wir suchen daher noch 2 leut für 20:00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die jeder gegen jeden trophy hat mir bei auch erst funktioniert, als ich 3x im selben spiel gewonnen habe. man darf zwischendurch nicht wieder in den freien modus wechseln, sonst wird resetet. übrigens fehlen mri für die bandengründung um 20.00 uhr noch 2 personen... wer hat lust? team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. Rass1968 4. Sjepprich 5. A6291993 6. xxseiloxx 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du hast zuviele freunde, waw ... musst einen löschen, damit ich dich hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.