xiBauMii_ Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo zusammen Ich suche dringend unterstützung bei allen MP Trophys!( keine KOOP und keine ZOMBIE TROPHYS) Ich habe gelesen das 1 -2 trophy leicht zu zweit zu meistern sind ! Folgende Trophys fehlen mir: Habe WAffe reise gerne . langsam beim ziehen . bandengründung, schneller als der rest, vorwärts, most wanted und level 50 macht sich dann von allein Also wer bock hat oder die trophys noch braucht bitte schreibt mir hier oder added mich im PSN : xiBauMii_ ( 1 _ ) PS: Ich bin ein guter Zocker der das Prinzip versteht und kein Klotz am Bein ist Hoffe man zockt sich und jemand hilft mir mein erstes Spiel Platin zu bekommen :D Vorheriger Post um 06:20 Post hinzugefügt um 06:27 Mir fehlt noch Bandengründung... Kriege nie genug Leute in den Trupp. Noch wer das gleiche Problem oder jemand der mir einfach nur fix helfen mag. Dauert ja nur 2 oder 3 Minuten. Könnte morgen noch den ganzen Tag, würde sonst aber eionfach mal 20 Uhr vorschlagen.1. Treter90 2. xiBauMii_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. brauche die Trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Moin Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und brachte Leute die mir bei den online Trophäen helfen Headsez ware von Vorteil aber nicht notwendig:) PSN xiBauMii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.